OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


potts park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Stefanie B., vom Dezember 2017 oder früher

Potts Park hat viel zu bieten, allerdings ist bei einer Jahreskarte der Spaß dann auch relativ schnell vorbei. Und für einen Tageseintritt finde ich auch die Preise viel zu hoch, ich fände eine Ermäßigung für einen Familieneintritt angebracht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irene Chahmaoui, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Wochenende im Park. 2 Erwachsene und 2 Kinder von 3 und 7 Jahren. Den Kindern hat es super gefallen. Ist ein überschaubarer Park, wirklich nur was bis ca. 10 Jahre. War zwar etwas teuerer als vergleichbare Parks aber es war sauber und die Gastronomie stimmte auch, haben uns aber das Essen alles selbst mit genommen, dazu gab es auch genügend Rastplätze. Was soll ich mit kleinen Kindern in einem riesigen Park, wo die kleinen eh nirgends drauf dürfen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B. V., vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ganz toll auch für kleinere Kinder. Natürlich kommen auch die großen zu ihren Spaß. Aber mein größtes LOB gilt der Sauberkeit. Nicht nur der Park ist sehr sauber gehalten auch die CLO´s ware total sauber, das man ohne bedenken sich mit seinen Hintern auch hinsetzten kann.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Landhofer, vom Dezember 2017 oder früher

Mehr für jüngere Kinder geeignet. Viele Parkanlagensind veraltet, zum teil ist die Farbe verrottet, da muss man schon Angst haben das man nicht zu schadnb kommt(Freundin sagt so schlimm ist es ja auch nicht!!).
Das Positive ist schnell erwähnt: Das Haus der Riesen ist zwar alt aber trotzdem ganz witzig. Die Gokartbahn hat auch schon mal bessere Tage erlebt aber wenigstens ist eine vorhanden. Das Essen an dem Kiosk ist total überteuert, dafür dass man nur Hamburger o.ä. aus der Mikrowelle bekommt. Schlichtweg: Für das was man geboten bekommt ist der Eintritt einfach zu teuer!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, Stefan, Vivian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen,
Wir haben jetzt die dritte Jahreskarte, und über das Preis-Leistungsverhältniss habe ich nichts zu meckern, bei der Jahreskarte eher das Gegenteil. Unsere Tochter ist jezt 6, war auch dieses Jahr im Disneyland und dennoch fühlt sie sich im Potts-Park super aufgehoben.

Es stimmt, von den Attraktionen her, sind es nicht die topmodernen Überknaller, aber das ist auch nicht der Anspruch des Parks. Hier geht es eher um entdecken, selber erleben und aktiv sein. Meine Empfehlung für alle Kinder im Kindergarten und Grundschule.

Ein Park mit etwas anderem Konzept.
Wem die Gastronomie zu teuer ist dem seien die Grillhütten im Park empfohlen für max. 8, 16, oder 32 Persohnen ((siehe Homepage). Ein gemeinsamer Ausflug mit Freunden und gemeinsamen Grillen und man hat mit der Grillhütte immer einen Anlaufpunkt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ein reiner Familienpark.

Aber wenn man als Erwachsener Spaß an Freizeitparks hat, sollte man diesen auch besuchen. Aber keine hohen Erwartungen stellen.

Gastronomie ist wie in fast allen Parks einfaltslos: Pommes, Bratwurst etc.

Interessant ist, wie man manchen Attraktionen selbst in Schwung bringen muss (da muss ich einem Kritiker im Vorfeld widersprechen). Das erhöht den Spassfaktor für die Erwachsenen.

Nicht der Bringer, aber ein Tagesausflug ist er schon wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian P., vom Dezember 2017 oder früher

Der Potts Park bietet eine grosse Palette an Attraktionen für die ganze Familie ,doch das Essen ist für die mitellmäßige Qualität einfach zu Teuer ,ich rate daher eigene Verpflegung mitzubringen.Aber ansonsten macht es sehr viel Spass und lohnt sich auf jeden Fall


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Höhne, vom Dezember 2017 oder früher

Für 2 Kinder 8+11 Jahre und 1 Erwachsenen 40 Euro ist ein Wort. Aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß in dem kleinen, aber sehr schön gestaltetem Park. Da hat sich die Anreise (150 KM) gelohnt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina Pawlak, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eigentlich ganz gut, doch mehr für Kinder geeignet. Jugendlichen könnte es sehr schnell langweilig werden, da sie doch mehr schnelle Fahrgeschäfte suchen. Vom Eintrittspreis her ist das ganz gut gemacht, doch die beiden Restaurants sind ein wenig zu teuer. Daran könnte man doch ein bisschen ändern. Ansonsten aber großes Lob an Euch.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Wilhelm, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön für kleine Kinder

Wir waren an Fronleichnam im Potts Park und waren sehr positiv überrascht, da trotz strahlendem Sonnenschein kein allzu großer Andrang an den Fahrgeschäften herrschte. Der Park hat uns optisch sehr gut gefallen und war meines Erachtens sehr gut in Schuss. Warum in einigen Rezessionen dies anders dargestellt wurde, weiß ich nicht. Vielleicht war dies früher anders. Über die Verpflegungskosten (ob diese überteuert sind) kann ich nichts sagen, denn wir haben uns selbst verpflegt (mal von einem Eis abgesehen). Unsere Tochter ist knapp 4 Jahre alt und konnte alles, bis auf die neuste Attraktion (da fehlten ihr 2 cm Körpergröße) entweder alleine oder in Bekleidung nutzen. Hier liegt aber auch der Knackpunkt: der Park ist eindeutig für kleinere Besucher gedacht! Teenager und Erwachsene kommen hier persönlich nicht auf ihre Kosten. Für unsere Tochter war der Park ein Hit! Als Zielalter für den Park würde ich auf 4-10 Jahre ansetzen. Es war wirklich ein ausgesprochen schöner Familientagesausflug!

Marcus Wilhelm


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Pollmann, vom Dezember 2017 oder früher

Gut! Er wirkt nicht sonderlich strukturiert. Manchmal fehlt einem der Sinn der Anwesenheit eines Geschäftes. Auch die Richtungsbeschilderung in Minden ist einfach nur schlecht.
Aber es ist ein echter und auch lohnender Familienpark, wo jeder auf seine Kosten kommt. Man muß als Erwachsener/ Heranwachsender nur die Fähigkeiten einzelner Geschäfte entdecken. Und es wird einem nur bedingt schlecht. Es sein man übertreibt es. Auch an der Thematisierung der Fahrgeschäfte gibt es eigentlich nichts auszusetzen.
Das Essen ist für den Preis zu kalt und zu teuer, aber dann muß halt der Freßkorb her.
Die Mitarbeiter sind mit wenigen Ausnahmen super freundlich.
Nett sind auch die Bollerwägen für den Transport.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Macht sehr viel spaß. Aber die Preise sind echt hoch um sich da mal zu verpflegen...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Schafstall, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktoinen für Kinder bis ca. 12 Jahren.
Klein und übersichtlich, so das es für die Kleinen nicht zu anstrengend wird.
Vieles an den Attraktionen sind zum selber mit machen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benedict Schoettke, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich ganz nett!es könnte (an das Pottspark team und lle anderen)mal bessere Fahrgeschäfte geben!obwohl...der Pottwal war ganz ganz COOL!und der Potts blitz auch sehr cool un das Seepferdchen karusselle spitze!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wie für Familien mit Kleinkindern gemacht. Nichts für Coaster-Freaks. Der Potts-blitz und der Pottwal sind die besten Attraktionen. Schlecht dagegen die Tretbahnen. Ansonsten ganz nett. Nur ein bißchen teuer


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charlotte, vom Dezember 2017 oder früher

ich hab´noch was vergessen .... ...

Ich Finde Potts Park Gut und habe aus versehen die falschen smileys angeklickt. Jetzt sind es die richtigen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein richtig netter, schöner Park und spaß macht er auch.

Viele Fahrgeschäfte, sind zum selber betreiben, allerdings wen zu zweit ist, muß meistens einer alleine fahren, aber es macht spaß daher ist es ok.
Überhaupt sind viel Fahrgeschäfte zu selber antreiben, etwas bewegung schadet ja nie.
Was mir aber an besten gefallen hat, ist die sehr schöne Thematisierung, die man überall sehn kann, natürlich bei den Fahrgeschäfte oder im Gelände, aber vorallem auch auf der Toilettenhaus Up´n Pott.

Besucht ihn an besten selber, für den Preis bekommt man wirklich viel spaß.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana Kuschinurow, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wirklich klasse!
Sauber und absolut kindsgerecht...
tolle Attraktionen für die Kinder!
Der Tag im Potts Park hat uns wirklich gefallen...auch die Mindener Stadt ist zu empfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Droste, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park, vor allem für Leute mit Kinder bis ca.10 Jahren. Der Eintrittspreis ist zwar etwas zu hoch aber dafür gibt es im Park keine "centgräber".
Uns hat besonders gut gefallen ,das es verhältnissmäßig viele Muskelkraft betriebene Fahrgeschäfte gibt.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise zu Hoch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >