OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


potts park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

TOTALE ENTTÄUSCHUNG

Wir werden diesen Park auf kein Fall mehr betreten .Wir waren echt enttäuscht da wurden mehr als verbote aus gesprochen Fahrgeschäfte waren zum Teil nicht an und einige sogar kaputt das Wasser von Wasserbahn hat sehr intensiv gerochen an fast jedeAttraktionen waren Zigaretten ascher HALLO es ist ein Kinder Park!!!Das was die da an bieten ist echt untereste Schublade VIEL ZU TEUER!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Wilhelm, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön für kleine Kinder

Wir waren an Fronleichnam im Potts Park und waren sehr positiv überrascht, da trotz strahlendem Sonnenschein kein allzu großer Andrang an den Fahrgeschäften herrschte. Der Park hat uns optisch sehr gut gefallen und war meines Erachtens sehr gut in Schuss. Warum in einigen Rezessionen dies anders dargestellt wurde, weiß ich nicht. Vielleicht war dies früher anders. Über die Verpflegungskosten (ob diese überteuert sind) kann ich nichts sagen, denn wir haben uns selbst verpflegt (mal von einem Eis abgesehen). Unsere Tochter ist knapp 4 Jahre alt und konnte alles, bis auf die neuste Attraktion (da fehlten ihr 2 cm Körpergröße) entweder alleine oder in Bekleidung nutzen. Hier liegt aber auch der Knackpunkt: der Park ist eindeutig für kleinere Besucher gedacht! Teenager und Erwachsene kommen hier persönlich nicht auf ihre Kosten. Für unsere Tochter war der Park ein Hit! Als Zielalter für den Park würde ich auf 4-10 Jahre ansetzen. Es war wirklich ein ausgesprochen schöner Familientagesausflug!

Marcus Wilhelm


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina T., vom Dezember 2017 oder früher

Der Pottspark ist dafür, dass vieles einfach immer noch den Attraktionen von vor 11 jahren gleicht,bzw. manches auch immer noch die selben zu sein scheinen wirklich überteuert!

In meinem augen ist der pottspark etwas für leute die ihn noch nicht besucht haben eventuell etwas tolles jedoch ich für meinen teil, die ihn schon kennt würde dort nun keine jhareskarte für meine familie kaufen..

auch ich kann nur leider nur bestätigen, dass das Essen wirklich überteuert ist dafür, dass vieles aus der Gefriertrühe kommt !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian P., vom Dezember 2017 oder früher

Der Potts Park bietet eine grosse Palette an Attraktionen für die ganze Familie ,doch das Essen ist für die mitellmäßige Qualität einfach zu Teuer ,ich rate daher eigene Verpflegung mitzubringen.Aber ansonsten macht es sehr viel Spass und lohnt sich auf jeden Fall


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaluna, vom Dezember 2017 oder früher

das hat mir nicht gefallen

ich finde das dass alles zu kindisch ist ...
aber auch der preis ist mir zu teuer


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Montoya, vom Dezember 2017 oder früher

Potts-Park

Sehr spannend ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Hier ist der Spaßfaktor garantiert!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charlotte, vom Dezember 2017 oder früher

Potts Park

Ich Freue Mich Das Es Den Potts Park Gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charlotte, vom Dezember 2017 oder früher

ich hab´noch was vergessen .... ...

Ich Finde Potts Park Gut und habe aus versehen die falschen smileys angeklickt. Jetzt sind es die richtigen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charlotte, vom Dezember 2017 oder früher

Der potts park Gefällt Mir Gut.
Ich bin 7 Jahre alt und kann mit meinen Eltern und mit Omi und Opa zusammen fast alle Fahrgeschäfte nutzen. Mein Liebling: die Mondroller und das Science Center.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gärtner jan, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Imalgemeinen finde ich den pottspark super toll, doch man sollte die preise etwas senken. Das war meine Bewertung über den pottspark in Minden. Danke: jan


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von noopstar, vom Dezember 2017 oder früher

voll toll

naja geht so nix besonderes.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie B., vom Dezember 2017 oder früher

Potts Park hat viel zu bieten, allerdings ist bei einer Jahreskarte der Spaß dann auch relativ schnell vorbei. Und für einen Tageseintritt finde ich auch die Preise viel zu hoch, ich fände eine Ermäßigung für einen Familieneintritt angebracht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Macht sehr viel spaß. Aber die Preise sind echt hoch um sich da mal zu verpflegen...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thalea Höwener, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist viel zu HOOOOOOOOOOOOOOOCH!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Louisa Höwener, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Pottspark sehr gut, aber die Preise sind SEHR hoch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon Stuempeley, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr guter Park!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise zu Hoch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Schafstall, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktoinen für Kinder bis ca. 12 Jahren.
Klein und übersichtlich, so das es für die Kleinen nicht zu anstrengend wird.
Vieles an den Attraktionen sind zum selber mit machen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gudrun keuper, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern im Potts Park.
Uns hat der Park richtig gut gefallen, es gibt vieles zum enddecken und zum ausprobieren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein richtig netter, schöner Park und spaß macht er auch.

Viele Fahrgeschäfte, sind zum selber betreiben, allerdings wen zu zweit ist, muß meistens einer alleine fahren, aber es macht spaß daher ist es ok.
Überhaupt sind viel Fahrgeschäfte zu selber antreiben, etwas bewegung schadet ja nie.
Was mir aber an besten gefallen hat, ist die sehr schöne Thematisierung, die man überall sehn kann, natürlich bei den Fahrgeschäfte oder im Gelände, aber vorallem auch auf der Toilettenhaus Up´n Pott.

Besucht ihn an besten selber, für den Preis bekommt man wirklich viel spaß.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >