OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Prignitzer Badewelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 20 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von Anne, vom Dezember 2017 oder früher

kein schöner Ausflug

Mein Sohn kam aus diesem Schwimmbad sehr enttäuscht zurück. Er selbst hatte eine große Schramme am Knie und berichtete das er beobachtet hat wie ein anderes Kind im Wasser an etwas hängen geblieben ist und danach stark blutete. Eine Frau die zum Personal gehörte kümmerte sich zum Glück um die Wunde des anderen Kindes. Mein Sohn sagte von seiner Verletzung lieber nicht da dort ein sehr unfreundlicher Mann der auch zum Personal gehörte herumlief und mehrere Kinder ohne größeres Vergehen im schroffen Ton maßregelte oder diese dann mit seinen Füßen bespritzte, weil ihm etwas nicht gefiel. Sehr schlimme Erfahrungen für einen Tag der eigentlich schön werden sollte. Also nie wieder!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gast, vom Dezember 2017 oder früher

Service Katastrophe

Dreckige Duschen mit Schimmel an der Decke, Geländer verdreckt und unfreundliche Mitarbeiter, Serviceleistung unzureichend. Verpflegung mangelhaft.(abgelaufene Getränke sowie zu lange Wartezeiten aufs Essen, schmeckt auch nicht.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von detlef fengler, vom Dezember 2017 oder früher

unfreundlich

leider kann meine familie nichts dafür das einige in der badewelt arbeiten müßen.
sonntag 06.09.09/ 9.07uhr wurde erst aufgemacht. die bekannten der frau am empfang wurde um 8.57uhr eingelassen und dann gleich wieder abgeschlossen.na lass die anderen mal im kalten noch draußen stehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nazan stehpfan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schön öfters in der Badewelt. Bei den ersten 2 malen war es noch sehr erlebnisreich, aber die nächsten paar male war es irgentwie langweilig. Aber zum Entspannen ist das echt der perfekte Ort. Am besten Sie probieren es einfach mal aus.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von torsten bories, vom Dezember 2017 oder früher

Montags bin ich immer in Wittenberge und würde das gerne mit Sauna verbinden, aber da ist Frauensauna. Den ganzen Tag. Das find ich einfach ungerecht.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H. Olberg, vom Dezember 2017 oder früher

Am heutigen Sonntag wollten wir in die Schwimmhalle, schauten uns vorher Infos im Internet an, wir haben wohl den entscheidenden Hinweis übersehen, dass die Halle geschlossen bleibt (??????) und zwar vom 30.6. bis 14.7.11. Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn man nach etlichen Kilometern vor verschlossenen Türen steht und nach einer Weile suchen den nicht besonders hervorgehobenen Hinweis auf die Schliessung zwischen den anderen Mitteilungen am Eingang findet. Dass man solche Arbeiten in die Sommerferien legt, ist mehr als aussergewöhnlich. Nach uns kamen noch viele andere Gäste die genauso enttäuscht wieder abfuhren. Es gibt eine tolle Einrichtung, nämlich dieses besagte Internet, wo darauf hingewiesen werden könnte. Ob wir den Weg nochmal auf uns nehmen, glaube ich kaum und eine Bewertung dieser Einrichtung bzw. des Services spare ich mir auch.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ..., vom Dezember 2017 oder früher

Inddorcup

ich finds scheiße, dass nur regionale Mannschaften am Inddocup teilnehmen dürfen. Warum??? Wir können es echt nicht nachvollziehen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

super schwimmbad 19.12.

nettes Personal, sehr sauber, und viel spaß für unsere ganze Familie. die große neue Wasserrutsche war der hammer, kommen gerne wieder. wir können es nur weiter sagen top Leistung. macht weiter so


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Big Brain, vom Dezember 2017 oder früher

nette Atmosphäre zu humanen Preisen

erstens die Adresse stimmt nicht, Perleberger Str. bzw An der Schwimmhalle,

im großen und ganzen ganz ordentlich nur leider manchmal (wochenende)zu viele Gäste gleichzeitig.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Detlef Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Eigentlich ist alles okay nur das Essen und Trinken ist übertrieben teuer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Ständel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir warem am 16.10. zum schaum schwimmen in der badewelt, wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder...
vielen dank an den netten Schwimmmeister.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von horst thiele, vom Dezember 2017 oder früher

in jedem jahr führen wir eine jugendgruppe aus dem jerichwer land in wittenberge ein feriencamp durch.es wäre für unsere kinder ein unding wenn wir nicht wenigstens einmal die schwimmhalle besuchen würden ,es macht allen sehr viel spass in der halle zu baden, rutschen und auch andere angebote wahrzunehmen. von mir als betreuer kann ich sagen daß das personal topp in ordnung ist und auch so der gesamte eindruck des objektes super ist,das preis -leistungsverhältnis ist in ordnung. wir werden auch in diesem jahr wieder gäste der halle sein
und freuen uns schon darauf.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Badefreak, vom Dezember 2017 oder früher

schöne Erfahrung

Hat mir echt spaß gemacht, da alles stimmt und die Rutsche echt Spaß macht.:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michelle.krölls, vom Dezember 2017 oder früher

wunsch los glücklich

das ist voll toll da !!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöne Badewelt

War im Ulaub in der Badewelt und ich muss sagen es war toll. es war nicht so überfüllt und die eintrittspreise waren top. in Mecklenburg Vorpommern wo ich her komme bezahlt man für so eine badewelt das doppelte und mehr. für den gleichen spaß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Service ist unter aller Sau genauso wie das Personal schade an sonsten ein schönes Bad das alles hat was man Braucht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von studt sandra, vom Dezember 2017 oder früher

badewelt wittenberge

die kidis haben jedesmal sehr viel spaß, es ist für jeden was dabei : babybecken , mittelbecken mit kleiner rutsche,großes schwimmbecken, wasserstrudel,riesenrutsche,sprudelbecken für den rücken. und für die pause gibts was zu essen(man kann sich natürlich auch selbst was mitbringen),außerdem steht eine sauna und ein solarium zur verfügung! viel spaß


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich sehr nett

ich finde es eigentlich sehr toll dort und unfreundlich auch nicht ...wie sagt man so schön wie es in den wald hineinschallt so schallt es auch wieder herraus..man kann immer mit dem personal reden wenn man ein problem hat
und ob mann spaß hat oder nicht ...da is mann wohl selber für verantwortlich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein