OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


rabatzz!:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 45 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 7


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

rabatzz

ich finde die peis leistung nicht gut-.-


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julika, vom Dezember 2017 oder früher

hmm

Ich find es ebenfalls total blöde,dass kinder unter 3 etwas zahlen müssen!! und 8,50 für kinder ist ja wohl extrem happig


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oskar, vom Dezember 2017 oder früher

doowe preise

rabazz ist toll aba doowe preise


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kp, vom Dezember 2017 oder früher

teuer

rabatzz ist voll teuer und wenn mann ein paar mal hin geht dann wir das hauch langweilig


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ws, vom Dezember 2017 oder früher

ich find das total bescheuert, das auch kinder unter 3 jahren bezahlen müssen. die preise überhaupt sind zu teuer!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Binford, vom Dezember 2017 oder früher

Von Hui bis Pfui !

Alles in Allem eine gelungene Anlage. Für Groß und Klein ist etwas dabei. Schade, dass man für diverse "Attraktionen" extra zur Kasse gebeten wird (Beispiel: E-Autosooter etc.) Bei einem Eintrittspreis von 14€ für 1 Erwachsenen und 1 Kind (8Jahre) kommt der Gedanke der zusätzlichen Abzocke auf.

Die Kantinenecke ist ausreichen mit Sitzgelegenheiten bestückt. Speiseauswahl ist OK, die Qualität, na ja, ist halt meistens aus der Mikrowelle. Homepage ist übersichtlich und Öffnungszeiten sind ebenfalls vermerkt, auch wenn diverse Vorredner diese ganz offensichtlich übersehen haben ;-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

rabatZzZ

rabatzz dachte ich wer eher was für lein kinder und als ich einmal da war wollte ich nich mehr weg das einzige was ich nich so gut finde sind die rutsch matten da die bei kurzer hose zu wunden kommen könnte oder so ja und 2 das es nur 6trampoline gibt


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emily lüders, vom Dezember 2017 oder früher

wie finde ich rabatzz ?

ich finde rabatzz einfach toll ein tolles fann abenteuer für groß und klein


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Behling, vom Dezember 2017 oder früher

Leider eine zu starke Klimaanlage...

Als ich das letzte Mal bei Ihnen war,war ich anschließend 2 Wochen krank,da es einfach zu sehr gezogen hat,und die Kinder sind stark verschwitzt und dann diese kalte Zugluft,das ist tödlich... Viele andere Eltern waren auch meiner Meinung.Ich hatte es auch am Empfang angesprochen,aber es wurde nur mit den Schultern gezuckt,SCHADE..... Dies ist ein Punkt der verbessert werden sollte. Mit frdl. Gruß A.Behling


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

sehr coole sache!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trümmerlotte, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich habe auf der seite vom rabatzz die Öffnungszeiten gefunden. Auf der Startseite unten sind die aufgelistet. War gar nicht so schwer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Die Öffnungszeiten habe ich auf er Homepage sofort gefunden. Gleich auf der Starseite sind sie unten zu finden, man muss nur etwas runter gehen ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

also,
meien persönliche meinung ist das man dort viel spassssssss haben kann aber das preisleistungsverhältnis stimmt meiner meinung nicht ganz.
ich finde die homepage ist noch nicht ausführlich genug denn es sind keine öffnungszeiten vorhanden!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Röder, vom Dezember 2017 oder früher

leider viel zu teuer, sonst würde ich mit meinem Bruder viel viel öfter da hin gehen. Schade.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von röder, vom Dezember 2017 oder früher

super für kids - sehr cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lerida Moreno, vom Dezember 2017 oder früher

....viel zu teuer für schlechtes essen......


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonne, vom Dezember 2017 oder früher

die preise sind viel zu teuer. und das kinder unter 3 auch bezahlen müssen ist nicht ok.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Paschköwitz, vom Dezember 2017 oder früher

Wirklich eine schöne und vor allem vielfältige Anlage. Einen Tick besser für "grössere" und ältere Kids im Vorschul- oder Schulalter geeignet, denn für die ganz Kleinen. Schlichtweg weil sehr variantenreich in Bewegungsspielzeug.

Wer am Wochenende (noch dazu bei schlechtem Wetter) dorthin geht, muss jedoch mit riesigem Besucherandrag rechnen. Beim letzten Mal waren die Umkleiden und Kleiderhaken zu 130% voll (so meine Wahrnehmung), und es kamen immer weitere Besucher noch hinein.

Etwas weniger (Besuchereinlass), wäre mehr (Spass) - denn der Lärm darin war ohrenbetäubend und dem ganzen abträglich. Unter der Woche vermutlich weniger ein Problem.

Kurzum: Je leerer, desto mehr Spass...

Ralf


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll für bewegungsbedürftige Kinder! Riesige Anlage zum hoch krabbeln und mit mehreren Rutschen, alles mit starken Netzen abgesichert, sodass einem nicht gleich schwindelig wird, wenn das Kind immer höher krabbelt.
Allerdings ist es etwas zu kalt, wenn man als Elternteil in dem Bistro sitzt, weil die Kinder eh gleich neue "Freunde" gefunden haben.
Die Eintrittspeise sind ok, aber die Preise für Essen und Trinken etwas überzogen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2