OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rainbow's End:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ulf Köster, vom Dezember 2017 oder früher

Im Freizeitpark "Rainbows End" war ich im Oktober 2002 während eines Sprachaufenthaltes in Auckland. Der Park ist relativ gut mit dem Bus oder Taxi von Auckland City zu erreichen. Der Eintrittspreis ist in meinen Augen zu hoch. ( Ca. 25 € )
Die Attraktionen sind sehenswert. Besonders der "Free-Fall-Tower" und der "Rollercoaster". Leider wars das aber auch schon an wirklich Interessantem. Für Familien mit Kindern gibt es sicher eine Menge "kleiner" Attraktionen, aber mal ehrlich:
Welche Familie verbringt ihren Urlaub in Neuseeland und mutet den Kindern einen Flug von mehr als 24 St. + bis zu 12 St. Jetlag zu ???!!!
Fazit: Wer bereit ist, einen solch horrenden Preis für relativ wenig Attraktionen zu zahlen, kann das gerne machen. In meinen Augen fährt man dafür aber nicht nach Neuseeland...

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Bischoff, vom Dezember 2017 oder früher

Für Neuseeländische Verhältnisse riesig, für Europäer eher enttäuschend. Klasse fand ich das GoKart-Rennen und die Wildwasserbahn. Die Achterbahn ist nicht so spektakulär, aber wenn wenig los ist, darf man ruhig sitzen bleiben und so lange fahren wie man will.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Göpfert, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr sehenswert und lustig aufgebaut. Hinter den vielen Attraktonen verbirgt sich ein hoher Spasfaktor. Das Essen schmeckt relativ einseitig, aber gut. Die Korkenzieherachterbahn ist zwar die Hauptattraktion, ist aber nicht so berauschend.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein