OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rappel-Zappel Tobehalle



465 / 1538

Auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern finden Kinder in der Rappel-Zappel Tobehalle im schleswig-holsteinischen Westerrönfeld eine bunte Auswahl an Spielgeräten und sonstigen Beschäftigungsmöglichkeiten. Ob man nun seine Runden auf dem Dreirad oder dem Go-Kart drehen möchte, oder lieber die zweibahnige Riesenrutsche oder die mächtige Walrutsche ausprobiert - hier findet sich für jeden Geschmack die passende Attraktion. Außerdem steht den Besuchern ein großzügiger Gastronomiebereich zur Verfügung, in dem sie sich bei zahlreichen Lieblingsgerichten stärken können. Für Geburtstagsfeiern und Partys gibt es hier einen gesonderten Bereich, in dem ungestört gefeiert werden kann.


Adresse
Rappel-Zappel Tobehalle
Am Busbahnhof 16
24784 Westerrönfeld (bei Rendsburg)
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Arche Warder Zoos und Tierparks
Distanz: 21km
zum Ziel
Tierpark Neumünster Zoos und Tierparks
Distanz: 32km
zum Ziel
Tolk-Schau Freizeitpark Freizeitparks
Distanz: 33km
zum Ziel
Aquarium Kiel Aquarien
Distanz: 43km
zum Ziel