OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Rheinwelle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 3


Bewertung von Budy der Bäder Cheker, vom 09.07.2023

Sehr bescheidenes Bad

Schwerbehinderten Ausweis wird nicht anerkannt, erst ab 70% das ist unzulässig. Wir werden es dem für Soiales melden.

Wirklich sauber ist es auch nicht. Da ist haufenweise Mäusekot und die Liegen sind noch vom Vortag dreckig. Auch die Esstische werden erst nach Aufforderung gereinigt. Im Wasser waren noch Binden und Tamponreste.

Toilette... naja unser DIXI auf der Baustelle ist sauberer.

Essen und Trinken ist sehr teuer, und Geschmacklich Note 2 - 3,

Wohlfühlen und Entspannung ist da zweitrangig .

Es gibt da Gott sei Dank noch andere und bessere Bäder


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Foitzik, vom 27.01.2023

Kein Welnness Gefühl

Auf einen Tag Wellness gefreut und extra schon um 11.30 Uhr vorgefahren. Die gesamte Anlage schon in die Jahre gekommen. Gar keine Liege mehr frei. Meines Erachtens reicht die Kapazität nicht für die eingelassenen Gäste. Aber das Personal interessiert sich nicht dafür bei Nachfragen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg P., vom 22.04.2018

Der Dreck vom Vortag war noch nicht weggeräumt. Beide Solarien außer Betrieb ohne einen Hinweis am Eingang mit Verweis man solle die Sonne im Außenbereich nutzen.
Die "Gastronomie" ist eher bescheiden.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sandra M. A., vom 05.11.2017

Reinfall statts Rheinwelle

Die Vorfreude war groß, größer war die Enttäuschung. Total überfüllt, ich hatte den Ekel in den Whirpool zu steigen.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Wirkt von außen größer als es in Wirklichkeit ist.
Warteschlange (30 Minuten Wartezeit) am Bistro.
Der günstige Eintrittspreis (3,90 € ganztägig) und das kostenlose Cola haben dann noch wenigstens ein kleines Lächeln auf meine Lippen noch gezaubert!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Stark nachgelassen

Ich bin seit fast 8 Jahren Kunde in der Rheinwelle gewesen. Meine Negativerlebnisse in 2015 haben stark zugenommen. Die Freundlichkeit des Personals hat stark nachgelassen, die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, es werden im Gastrobereich Molkegetränke ausgeschenkt, die älter als 3 Tage sind und die Saunakultur lässt stark zu wünschen übrig. So verlassen viele Gäste während der Aufgüsse die Sauna und vor den Aufgüssen finden des Öfteren kumpelhafte Gespräche zwischen Aufgusspersonal und Stammgästen statt. Ich habe mich dazu entschieden, hier nicht mehr hinzugehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Rheinwelle zumplanschen & relaxen

Keine auffindbaren Kaltduschen in Beckennähe. Rutschen für Kinder mittleren Alters (8-13) in Ordnung.
Gesamtbild schön - Gute Sitze & Liegemöglichkeiten . Zum "richtigen" Schwimmen eher ungeeignet durch viele Sport & Schulgruppen. Sauberer Umkleide & Duschbereich. Anfahrt lohnt nur für umliegende Orte.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Spitze!

Super Badevergnügen! Leider sind ständig Schwimmvereine da und deshalb muss man sich mit den anderen Badegästen 3 Bahnen teilen, was ein ziemliches Getummel ist. Aber man kann sich auch in den anderen Becken "auspowern"

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tascha, vom Dezember 2017 oder früher

Echt Klasse!!

Ich finde das Bad echt super und die Preise sind mehr als in Ordnung!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Rheinwelle

Ein sehr schönes Bad mit 2 Rutschen!
aCTION GARANTIERT


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oli, vom Dezember 2017 oder früher

rheinwelle

ich finde es gut aber den preis bichen runter setzen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein