OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safari Zoo Park Lintrup:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Ingo van Hees, vom Dezember 2017 oder früher

Strafgefangenenlager für Tiere

Das Schlimmste, was ich je an Tierhaltung gesehen habe! Dass Tiere so gehalten werden, wie in diesem Zoo, ist unglaublich, erschreckend und abstoßend. Dass der dänische Tierschutz da noch nicht eingegriffen hat, wundert mich. Dieser Zoo ist eine Art Strafgefangenenlager für Tiere! Der Zoo muss geschlossen werden und die Tiere, die dort gehalten werden, müssen unbedingt umgesiedelt werden. Die Tiere tun einem so leid.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beflissener, vom Dezember 2017 oder früher

...sagt eugentlich schon alles über diesen Park und mehr sollte man zu diesem Park auch nicht schreiben. Die Anlagen sind uralt und etliche Gehege sind (zum Glück für die Tiere die dort leben könnten) leer stehend.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein