OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


San Diego Safari Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von leonhard fischer, vom Dezember 2017 oder früher

der san diego safari park ist der coolste zoo der welt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der volle Gegensatz zu dem Zoo in San Diego! Hier hat man es mit dem Prototypen des modernen Safariparks zu tun! Ich kann nur hoffen, dass die Zoos der Welt diesem Beispiel folgen und zunehmend Abstand von der Tierquälerei gewinnen! Allerdings kann ich nicht wie mein Vorgänger alle europäischen Tieranlagen über einem Kamm scheren, denn über den ZOO von Arnheim kann man absolut nicht meckern, der neben einem Safari-Park, eine Ocean-, eine Wüsten- und eine Tropenhalle ...natürlich in gigantischen Dimensionen... seinen Besucher bereit hält, die wiederum Vorbildfunktionen für Zukunftprojekte des hiesigen Tierparks sein können!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margit Hammerl, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Tipp: Rechtzeitig buchen, um die "Fütterungsfahrt" ins Innere des Parkes mitzuerleben. Nur wenige Plätze sind dafür verfügbar.
Mein Besuch ist leider schon 9 Jahre her, ich werde ihn nie vergessen und habe schon viele Kalifornien-Besucher auf diesen einzigartigen Tierpark hingewiesen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Hermann, vom Dezember 2017 oder früher

Bei der größe dieses Parks fühlt man sich wie in der Steppe. Die Tiere haben einen für uns Europaer kaum zu glaubenden riesigen Lebensraum. Seit ich 2000 in diesem Animal Park war, kann ich die Tiere in Europäischen Zoos leider nur noch bemitleiden.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein