OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sandstein- und Märchenhöhle:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Klaus Darat, vom Dezember 2017 oder früher

Zwiespältig

Könnte ganz nett sein, wäre da nicht das unfreundliche und pöbelnde Personal im angeschlossenen Freizeitpark, daß seinen Frust über die eigenen defekten Geräte an den Besuchern auslässt. Gipfelnd in der Aussage man habe genug Besucher. Na ja.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harleme, vom Dezember 2017 oder früher

Märchenhaft

Wir waren heute mit vier Erwachsenen und meiner 4 Jährigen Tochter in der Sandsteinhöhle / Märchenhöhle und waren alle sehr angetan.

Vom Parkplatz aus ging es erst einmal durch den Mini-Freizeitpark. Den man zum Teil durchqueren muss um zur Höhle zu gelangen. Wir kamen nicht durch, ohne einmal mit dem Karussell gefahren zu sein.

Anschließend gelangten wir zur Höhle, deren Weg von schönen Tiergehegen und Volieren gesäumt ist. Der Preis für die Höhlenführung ist angemessen und keinesfalls überteuert. Die Führung an sich war sehr schön, anfangs bekam man einen guten Einblick in das Leben der Sandsteinhauer die folgenden Märchen konnte man alleine besichtigen und sich soviel Zeit nehmen wie man wollte.

Nach der Höhle ging es weiter zum Höhlenstadl, zum Mittagessen. Auch hier waren die Preise sehr freundlich und das Essen wirklich lecker (gute Hausmannkost). Die Atmosphäre lud zum verweilen ein.

Gesättigt ging es dann zum gelungenden Abschluss in den Mini-Freizeitpark. Meine Tochter hatte einen Heidenspaß. Die Fahrgeschäfte wurden mit 50ct Stücken gefüttert. Gingen diese aus, war das auch kein Problem. Im Cafe und an jeder Ecke an Automaten konnte man Geld wechseln.

Wir hatten einen sehr schönen Tag und sind uns alle einig, dass wir nicht zum letzten Mal dort waren.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sch, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleine Kinder ein Traum!!!!
Für Erwachsene eine tolle Erinnerungsreise!!!!
Nicht verpassen!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein