OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schmetterlingshaus im Maximilianpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Rainer, vom Dezember 2017 oder früher

Ein tolles Haus

Nich nur die Schmetterlinge sondern auch die Pflanzenwelt in diesem Haus sind ausergewöhnlich. Parkeintritt und Kosten für das Haus insgesamt 6.50€ sind absolut angemessen.
Lohnenswert


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günther, vom Dezember 2017 oder früher

Die Park und Schmetterlingshauspreise sind deutlich und sehr gut auf der Homepage des Maxiparks nachzulesen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J., vom Dezember 2017 oder früher

Wer ins Schmetterlinshaus möchte, muß zwangsläufig auch in den Maximilianpark. Und der kostet dann nochmal extra. Wer also nur in das Schmetterlingshaus möchte, zahlt nicht wie angegeben 3,50 Euro, sondern 6,50 Euro. Ist auf der Internetseite vom Maximilianpark auch nicht wirklich sofort ersichtlich. Absicht?

Das Schmetterlingshaus selber ist klein, aber sehr fein. Da bei unserem Besuch eine Unwetterwarnung von der Kassiererin eine Unwetterwarnung herausgegeben wurde, mit der Empfehlung nicht zu weit in den Park vorzudringen, fand ich es etwas dreist, das man uns trotzdem den vollen Preis abgeknöpft hat, obwohl wir nicht den Park sehen wollten und aufgrund des Wetters auch garnicht sehen konnten.

Was wir dann trotzdem auf den Weg zum Schmetterlingshaus im Park sehen konnten, war wirklich nichts Besonderes. Das bekommt man auch schon woanders kostenlos angeboten.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

Das Haus ist immer für eine Überraschung gut.
Mann findet immer etwas neues.
Einfach toll, die Natur so hautnah zu erleben.
Weiter so


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von helga, vom Dezember 2017 oder früher

wer den maximilianpark besucht muss unbedingt das schmetterlingshaus mit einplanen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kathrin Scheichenost, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist einfach nur wunderschön die zarten Schmetterlinge überall um sich rum zu haben.

Ein besonders mutiges Exemplar hatte sich sogar in die Hemdtasche meines Mannes verirrt und kam erst kurz vor dem Ausgang wieder raus.

Man glaubt gar nicht wie schön und filigran diese Tiere sind.

Für Kinder ist es je nach Temprament des Kindes eher weniger geeignet, da man sehr sehr vorsichtig sein muss und möglichst leise.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marie Luise, vom Dezember 2017 oder früher

Lokalzeit Dortmund

War schon lange nicht mehr da.
Erst der Fernsehbericht (der wunderschön war) erinnerte mich an das tolle Schmetterlingshaus


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Bericht

Habe den Fernsehbericht gesehen. Freue mich schon auf den Ausflug


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi, vom Dezember 2017 oder früher

Ab 6 März geht wieder los

Freue mich schon auf die neue Saison


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uentrop, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

Einfach mal ansehen...
Spitze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiner, vom Dezember 2017 oder früher

Großartig

Bin nächstes Jahr wieder da.
Einfach klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wurzel, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur sehenswert

Wenn Sie im Maximilianpark sind oder planen dort hinzufahren sollte das schmetterlingshaus ein weiterer grund sein dies zu tun


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludger, vom Dezember 2017 oder früher

Das Highlight eines Parks

Wundervoll. Einfach sehenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

marion
hat mir sehr gut gefallen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heinz, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

völlig überrascht von der schönheit dieses hauses


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Herbert, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich

Sekundenschnell in einer faszenierenden anderen welt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Eine andere Welt

Ich war total überrascht wie toll es dort aussieht.
Empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stupsi u. klopfer3, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Also ich fand es dar cool weil es waren über all bunte schmetterlinge und bei mir waren immer viele(schulter,haar)=)Nur vor den 15 cm langen raupen hab ich mich geekelt.....meinungsverschiedenheit=)=)=)=)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kalla, vom Dezember 2017 oder früher

sehr überrascht

Zum ersten mal besuchte ich das schmetterlinghaus in hamm und war total beeindruckt.

gruß kalla


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >