OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schongi-Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 11 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 2


Bewertung von Robert, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch Lohnt sich nicht

Teuer und ausser schlecht unterhaltener Bobbahn absolut nichts zu erleben! Die paar extras kosten auch noch extra... War uninteressant.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Crazyday, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht gerade berauschend

Für mich die pure Enttäuschung. Mit dem Bezahlen des Eintrittes hat man mal Zugang in den Park, doch die meisten Attraktionen benötigen zusätzliches Geld, welches eingeworfen werden muss. Der Park ist sehr klein und minimal ausgestattet. Das Personal ist wenn überhaupt nur an der Kasse, im Restaurant oder bei der Bobbahn anzutreffen. Wobei auch hier oftmals Kinder/Jugendliche im Einsatz sind, welche die Regeln nicht durchsetzen (Abstand bei Bobbahn, eine Person pro Rodel, etc.
Der erste Besuch ist somit auch der letzte gewesen. Ich gebe das nächste Mal lieber das Geld für einen Zoo oder einen richtigen Park aus.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von W. Blaser, vom Dezember 2017 oder früher

Einmal und nie wieder!

Die Eintrittspreise sind fü Eltern zu hoch berechnet, da es für Erwachsene keine wirklichen Attraktionen gibt. Dann bei verschiedenen Bahnen noch extra bezahlen; ein bisschen zuviel des Guten. Einzelne Geräte wie Fahrräder, Scooter etc. sind total veraltet und in einem schlechten Zustand.
Wie kann man nur einen solchen Park als Attraktion bezeichnen.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vollenweider Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park war leider entäuschend ! Für den Eintrittspreis wird nicht allzu viel geboten, zudem muss für vieles zusätzlich nochmals bezahlt werden. Eine Frechheit ist, dass Eltern oder Begleitpersonen ebenfalls Fr. 17.- Eintritt bezahlen müssen obwohl für sie nichts geboten wird ausser im Restaurant zu warten (was ja auch wieder kostet) bis die Kinder spätestens nach 1/2 Stunde gelangweilt kommen und Geld fordern um die restlichen Geräte gegen extra Bezahlung auch noch benutzen zu können. Oder sollten die Grosseltern vielleicht stundenlang auf der Rutschbahn (kostet ausnahmsweise nichts) rauf und runter oder mit dem Kinder-Bagger im Sandkasten (kostet wieder extra)spielen, oder ganz einfach die Geräte bewundern die noch nicht in Betrieb sind. Wir (Grosseltern) wissen jedenfalls nicht für was wir je Fr. 17.- Eintritt bezahlen mussten. Übrigens auch die 3 Enkelkinder waren über das Angebot entäuscht.
Im Connyland wird für ein paar Fr. mehr viel viel mehr und erst noch für alle etwas geboten


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Oberle, vom Dezember 2017 oder früher

Na, ja...
...der Park ist nicht der beste aber er ist manchmal sehr Lustig und wird immer weiter Ausgebaut.
Das Preis/Leistungs Verhältniss stimmt.In der Schweiz gibt es aber noch bessere Parkes als das Schongiland.

Jonas Oberle


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Uetz, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park! Rodel bahn ist gut, wird verlängert!!! Skaterpark gut, Bike Bahn usw.
Bin sehr oft hier mit Freunden und Kollegen/innen! Wünsche noch mehr Attraktionen!
Gratuliere dem Betreiber, der Familie Müller.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik cavalli, vom Dezember 2017 oder früher

Ein "Pärkchen" mit Familienatmosphäre. Anstelle von Bahnen (ausser der Rodelbahn) ist vorallem aktives mitmachen gefragt, sei es skaten oder biken (alles im preis inbegriffen). Der Preis ist der absolute Hit, allerdings ist es nur für Familien geeignet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johann Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur empfelends WERT für Kinder bis 10 Jahren


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von s f, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Sache, Genial


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein