OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sea Life Oberhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 33 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 9


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Reinfall

Oh man,kaum Interessantes zu sehen,eigentlich ein völlig überteuertes durchhuschen,da sonst die nächste Gruppe einen weiterschiebt ;( Kauft den Kiddys liebes was für das Geld,meine(6+8J) fanden es langweilig!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

der absolute reinfall

gibts eigentlich nix zu bewerten...war nicht so der bringer...viel zu teuer und gab nix zu sehen...also kann man nicht weiterempfehlen


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marko Pützkaul, vom Dezember 2017 oder früher

Besser nicht hinfahren :-(((

Leider kostet der "Spaß" viel Geld und dauert max. eine halbe Stunde. Dann hat man alles gesehen und kann wieder von von vorne beginnen. Das Glasboot kostet für Erwachsene 5€ und für Kinder 3€ extra zum Eintrittspreis. Es war eine Erfahrung die wir uns bestimmt kein zweites Mal erlauben werden. Schade !!!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Schade....

Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis zueinander, innerhalb kürzester Zeit hat man alles gesehen und steht urplötzlich in einem Verkaufsraum. Sehr enttäuschend das Ganze, die großartige Werbung hat sich als heiße Luft entpuppt. Schade!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Das SeaLife Oberhausen ist das größte in Deutschland, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen, denn innerhalb von 20-30 Minuten ist man durch. Man muss sich wirklich Ziet nehmen und auch die Hintergrundinformationen zu den Tieren lesen damit sich ein Besuch hier lohnt. Man sieht schöne Tiere (Haie, Rochen, usw.), allerdings handelt es sich um kleinere Exemplare, außerdem geht man auch durch eine Röhre unter dem Hauptbecken hindurch.
Der Eintrittspreis ist hoch, allerdings sollte man dies unter dem Aspekt betrachten, dass das Geld auch den Tieren zu Gute kommt.
Fazit: Für Interessierte und Liebhaber durchaus empfehlenswert, für einen Familienausflug eher nicht zu empfehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Leider stimmen hier Preis/Leistung überhaupt nicht! Viel zu klein, aber mal schön zuschauen, aber schnell ist man am Schluß und dann noch durch die Marketing-Abteilung, wo man durch muß! Grausam.

Auf jedenfall Kartenreservieren, sonst muß man ewig warten bis man drin ist. Ich hatte zum Glück reserviert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MB1980, vom Dezember 2017 oder früher

Also für den preis hätte ich mehr erwartet!!!!
Im Aquazoo Düsseldorf kann man für weitaus weniger Geld mehr sehen!!!! Es ist vor allem entspannter, wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist. Ich persönlich habe so gut wie gar nix gesehen, da ich nie stehen bleiben konnte!!! An mir wäre bei diesen engen Gängen keiner mehr vorbeigekommen!!! Kinder sollten auch nicht aufs klo müssen, da es nur am Anfang und Ende vom Gang eine Toilette gibt.

War nur froh, dass ich die Karten online gekauft hatte. Somit mussten wir uns nicht an die an die Schlange anstellen!!! Dort hätten wir 3 Stunden!!! warten müssen!!!!!!
Beim nächsten Regentag wie gesagt AQUAZOO !!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Kreisinger, vom Dezember 2017 oder früher

Also, das Sealife Oberhausen wirbt mit "größtem" in Deutschland. Aber nicht das Schönste! Das in Timmendorfer Strandist tausendmal schöner gemacht! In Oberhausen ist nicht schlecht, aber leider kein Vergleich! Wer die Möglichkeit hat, sollte auf jeden Fall nach Timmendorfer Strand.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S H, vom Dezember 2017 oder früher

Leider stimmen hier Preis/Leistung überhaupt nicht! Viel zu klein, und dann noch komplett überfüllt. Am Ende muss man dann noch durch Marketing-Abteilung! Grausam.

Bitte beachten, wenn sie ein Kleinkind mitnehmen wird dieses keinen wirklichen Spass haben, da es bei den überfüllten Gängen nur hin-und her geschupst wird. Da empfiehlt sich der Aquazoo Düsseldorf um einiges mehr!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Fische sehr gute infomationen.Leider meistens zu voll


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Titze, vom Dezember 2017 oder früher

Also, das Sealife wirbt mit "größtem" in Deutschland. Aber nicht das Schönste! Das in Berlin ist tausendmal schöner gemacht! In Oberhausen ist nicht schlecht, aber leider kein Vergleich! Wer die Möglichkeit hat, sollte auf jeden Fall nach Berlin. Und das nicht nur, wegen dem Glas-Aufzug dort. Alles ist dort viel schöner!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Günter und Silke schneider, vom Dezember 2017 oder früher

War sehr intressant. Sollte sich jeder anschauen.
Tip: Karten im Vorverkauf kaufen keine lange Wartezeiten, da Seperater Eingang. Ansonsten bis zu 2 Stunden Wartezeit.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2