OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sea Life Speyer:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 9


Bewertung von Anja, vom 19.03.2023

Wir sind fast 2 Std gefahren nur für unsere kidis eine Freude zu machen .
Also schon beim ankommen man dürfte nicht mit Kinderwagen rein eine absolute Frechheit wie soll man das machen mit einem 6 Monaten alten Baby und eins von 2 Jahren das schleppen war heftig für den Preis wir waren keine 30 min dort drin reinste Frechheit für den Preis !!!
Hätten wir das gewusst wären wir niemals hin !!!!!!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2