OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sea-Star Aquarium Coburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

Das Sea Star gibt es seit 2011 nicht mehr!

wurde 2011 geschlossen... von daher sind Bewertungen wohl eher hinfällig usw. usw.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Süß, vom Dezember 2017 oder früher

Echt suuuuppper

da kann man was lernen, für kleine und große


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlen, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER! Kann jeder noch was lernen, sehr engagiertes Team und klasse Führungen - die machen das Aquarium hanz besonders und man sieht auch, das sich die Tiere hier richtig wohl fühlen. Lasst euch von außen nicht abschrecken, sieht aus wie ein Wohnhaus - täuscht aber!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein