OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SeaWorld Orlando:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 62 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von Benjamin, vom 17.03.2024

Orca Wale gehören nicht eingesperrt

Wie viele andere bin auch ich fasziniert von den Orca Walen, doch was Ihr diesen Tieren dort antut ist mehr als tierquälerei, ihr nehmt den Tieren Ihr gewohntes Lebensquartier und ihre Lebensqualität! Sowie ihr soziales leben zu Ihren Familien.
Wie würdet Ihr euch fühlen wenn man euch einsperren würde und euch den Kontakt zu euren Familien verbieten würde...

Hört endlich auf diese Tiere zu quälen
Ihr sexueller Partner zu sein
Sie in viel zu kleinen Becken zu halten.

Gebt ihnen ihr gewohntes Leben zurück.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Eli, vom 24.01.2024

Zu teuer für den Besuch

Wenn du gerne Bahnen hast ist der Park ok. Sei jedoch nicht enttäuscht. Der Seaworld ist nichts gegen den Eurpapapark und kostet in meinen Augen übertrieben viel . Der Seaworld hat ca 6 Bahnen. Von den Tieren sieht man wenig, nicht viel spezielles wie in der CH die Zoos. Die Delphinshow war schön und Seelöwenshow sind ähnlich wie im Zoo bei uns (CH). Für Kinder von 4 bis 12 Jahren ist der Park gut zu erleben. Er ist relativ klein/ übersichtlich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von …, vom 05.04.2023

Einfach nein.

Orcas gehören in die freie Natur. Ich bitte jeden Menschen so etwas wie Seaworld nicht zu unterstützen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra, vom 06.09.2022

Meerestiere gehören in die freie Natur. Bitte denkt an das Tierwohl, auch Meerestiere fühlen


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch damals ein MUSS ...

... wir waren in unseren Urlauben in Florida mehrfach in Sea World - ging ja noch zu den damaligen Preisen - das was es heute kostet kann ja keiner mehr bezahlen!!! Jedenfalls nicht ein Normal-Verdiener - wenn die anderen Freizeit Parks drumherum jetzt auch so viel verlangen kann man sich den Weg dorthin sparen! Echt schade! Was lernt man daraus ? Es zählt nur eins auf dieser Welt - Geld ! Raff, raff, raff ....


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jack, vom Dezember 2017 oder früher

Ein muss für jedermann!

Ich war mit meiner Familie im April 2012 in diesem PartG und wir waren alle begeistert. So was existiert nicht in Deutschland und ist einfach sehenswert.
Perfekte Shows und gute Fahrgeschäfte für klein und GROSS. Wenn man schnell ist und nicht warten muss kann man den Park an einem Tag schaffen. Aber ich rate eher zu dem kostenlosen Folgetag. Zumindest war das bei unserem Aufenthalt möglich. Somit konnten wir die Shows zwei mal besuchen.
Zu dem Angebot Eintritt mit "All you can eat" rate ich ab. Das lohnt sich nicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Attraktionen und Tiere vereint

Das Sea World Orlando hat ein tolles Konzept Meeresbewohner und Trill-Rides in einen Park zu vereinen.
Die Shamu-Show ist super und hat tolle Special Effects und Musik, die Aquarien sehen alle sehr gut gepflegt aus. Also es gibt viel zu entdecken.
Aber auch dei Achterbahnen und Wasserbahnen sind einfach nur super. Manta und KRake muss man einfach mal gefahren sein!.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Beeindruckend

Ich war vom Sea World Park sehr beeindruckt. Nicht nur von den Hauptattraktionen, sondern auch von der Auswahl der Tierwelt. Die Shows sind alle durchweg qualitativ sehr gut und einfach umwerfend. Manta ist für mich eine Hammer Achterbahn. So geschmeidig gleitet sie durch den Park.
Auch ich hatte den Eindruck, dass die Tiere dort besser gehalten werden als in manch anderen kleinen Zoos in Deutschland.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Welcome in the world of the sea

Das Seaworld ist ein Park, wo es sich hauptsächlich um die Bewohner des Meeres geht.
Es gibt viele Aquarien und eine Delfinshow und eine Orcashow /Shamushow und eine Seehundshow.

Zudem gibt es im Park 2 Trillachterbahnen Manta und Kraken, beides sind Loopingachterbahnen, allerdings ist die Manta eine Bahn, wo der Besucher die Strecke im Liegen abfährt.

Desweiteren gibt es im Park eine Wasserbahn, die ähnlich ist wie Poseidon im Europapark. Allerdings ist Sie in Florida besser thematisiert.

Der Park eignet sich wunderbar für einen schönen erlbenisreichen Tag für jung und alt.

P.S. Klar kann man die Tiershows und Haltung krtisieren. Klar sollten Tiere in Freiheit leben dürfen. Doch im Sea World hat man einen guten EIndruck zwischen Mensch und Tier, das Tiermanagement scheint auf dem Niveau des Loro Parques auf Teneriffa zu liegen also ziemlich gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo & Thrill in einem!

SeaWorld überzeugt ähnlich wie Busch Gardens mit dem interessanten Konzept von Zoo und schön gestalteten Rides in einem.

Die Shows sind allesamt sehr aufwändig und abwechslungsreich gestaltet. Es ist sehr beeindruckend, wie sich solche Meerestiere von Menschen trainieren lassen und mit diesen interagieren.

Auch die Rides wie Atlantis und Manta suchen Ihresgleich und sollten unbedingt mitgenommen werden bei einem Besuch.

Der recht hohe Eintrittpreis ist zwar nicht ohne, lohnt sich aber dennoch, denn die ganze Familie wird hier auf Ihre Kosten kommen.

Direkt nach dem Eintritt in den Park sollten die einzelnen Showzeiten beachtet werden und möglichst 30-45min vor Beginn da sein, da die Shows sehr voll werden und man sonst keine Chance mehr auf einen Sitzplatz hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Striker76, vom Dezember 2017 oder früher

Wer in Orlando ist, muss einfach bei Sea World gewesen sein. Der Eintritt ist zwar exorbitant, aber Meeres- und Seetiere in diesen Dimensionen bekommt man sonst nirgends zu sehen, die Shows sind überragend gemacht. Wer Themenparks mag, findet hier noch zusätzlichen Reiz durch die vielen Fahrgeschäfte, die reinen Zoofreunden eher nervig aufstoßen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

SeaWorld Orlando

Die Mischung aus guten Achterbahnen und den vielen Meerestieren machen einen Besuch im Busch Gardens auf jeden Fall empfehlenswert. Wir hatte im sommer letzten Jahres einen tollen Tag im Park, auch wenn das wetter (3 Std. Dauerregen) nicht ganz mitgespielt hatte.

Kleines Minus ist, dass die Wartezeit vor allem bei Montu schon sehr lang sind.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Handler Albert, vom Dezember 2017 oder früher

Sea World war eine einzige Enttäuschung! Für über 100 Dollar fast nur Wurstbuden, Pommesbuden und dergl. gesehen. Die einzige Show (Killerwale) war auch nur noch die Hälfte wert wie vor einem Jahr!
V o r dem Unfall. Da sehe ich z.B. in der Stuttgarter Wilhelma für nur 1/4 (!)des Preises mehr Tiere und eine weit bessere Infrastruktur!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom Dezember 2017 oder früher

soo geil
ich würde immer wieder da hin gehen ♥


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist total toll ich gehe immer gerne hin!!!
Man kann so viele sachen dort erleben einfach TOLL!!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Sophie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park richtig toll!! Er ist5 nicht nur was für Junge Leut oder Kinder. Es ist einfach nur toll!!! :D:D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Top

Die Shows in Seaworld sind legendär und toll. Meine Tochter, und ich natürlich auch, hatte in Seaworld eindeutig mehr Spaß als bei vergleichbaren Shows in Europa. Einzigartig sind auch die riesigen Manaties. Der Park gehört einfach bei einem Aufenthalt in Orlando dazu. Meckern über Zusatzkosten ist leicht, die Abzocke ist aber in Deutschland wesentlich ausgeprägter. Für 2$ (ca. 1,60€) bekomme ich in Deutschlands Parks kein Getränk mit 0,5l. Und die Amis sind dazu noch wesentlich freundlicher. Und ein Tagesticket kann kostenlos für einen zweiten Besuch an der Kasse umgetauscht werden (Stand 10.2009). Das versuch mal jemand bei uns. Für mich ist Seaworld erste Wahl.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sapien, vom Dezember 2017 oder früher

absolut überbewertet

SeaWorld bietet wesentlich weniger, als ich im vorher erwartet habe. Die Kosten sind für Europäer absolut untragbar. Zuerst kommen mal 80 Dollar für den Eintritt und dann nochmal 12 Dollar fürs Parken. Wer denkt, dann ist ja jede Attraktion kostenlos der irrt sich. Das man das Futter für die Tiere und sich selbst bezahlen muss, ist ja noch verständlich. Aber solche Sachen wie Tretbootfahren oder Sky Tower kosten auch noch extra.

In meinen Augen ist der Park absolut überteuert. Die Shows sind ok, mal abgesehen von der Orca Show ("believe"). Viel zuviel Pathos. Da wird fast mehr Wert auf die Videoleinwand gelegt, als auf die Walshow. Die Orcas sieht man daher nur mit ganz wenigen Kunststücken (Trainer im Becken natürlich Fehlanzeige). Diese Show ging sogar weniger als eine halbe Stunde.

Rollercoaster hab ich nicht ausprobiert, da ich Hauptaugenmerk auf die Shows gelegt habe. Tiergehege sind zwar ganz nett, kann man aber teilweise genauso gut in Deutschland sehen.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delphine girl, vom Dezember 2017 oder früher

sea world ist klasse

sea world ist einfach klasse
die shows und eifch alles ist toll man kann dort mega mega viel spaß haben und das geld lont sich echt dort auzugeben.Also leute ich war schon 10x dort und jetzt seid ihr tran pack eure Koffer und nimmt das nechste flugzeug nach orlando.Und geht nach Sea wolrld:D
ich verspreche euch es wird euch echt gefahlen
see you later aligator


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es war cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >