OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


SeaWorld Orlando:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 62 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 47
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch damals ein MUSS ...

... wir waren in unseren Urlauben in Florida mehrfach in Sea World - ging ja noch zu den damaligen Preisen - das was es heute kostet kann ja keiner mehr bezahlen!!! Jedenfalls nicht ein Normal-Verdiener - wenn die anderen Freizeit Parks drumherum jetzt auch so viel verlangen kann man sich den Weg dorthin sparen! Echt schade! Was lernt man daraus ? Es zählt nur eins auf dieser Welt - Geld ! Raff, raff, raff ....


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jack, vom Dezember 2017 oder früher

Ein muss für jedermann!

Ich war mit meiner Familie im April 2012 in diesem PartG und wir waren alle begeistert. So was existiert nicht in Deutschland und ist einfach sehenswert.
Perfekte Shows und gute Fahrgeschäfte für klein und GROSS. Wenn man schnell ist und nicht warten muss kann man den Park an einem Tag schaffen. Aber ich rate eher zu dem kostenlosen Folgetag. Zumindest war das bei unserem Aufenthalt möglich. Somit konnten wir die Shows zwei mal besuchen.
Zu dem Angebot Eintritt mit "All you can eat" rate ich ab. Das lohnt sich nicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Welcome in the world of the sea

Das Seaworld ist ein Park, wo es sich hauptsächlich um die Bewohner des Meeres geht.
Es gibt viele Aquarien und eine Delfinshow und eine Orcashow /Shamushow und eine Seehundshow.

Zudem gibt es im Park 2 Trillachterbahnen Manta und Kraken, beides sind Loopingachterbahnen, allerdings ist die Manta eine Bahn, wo der Besucher die Strecke im Liegen abfährt.

Desweiteren gibt es im Park eine Wasserbahn, die ähnlich ist wie Poseidon im Europapark. Allerdings ist Sie in Florida besser thematisiert.

Der Park eignet sich wunderbar für einen schönen erlbenisreichen Tag für jung und alt.

P.S. Klar kann man die Tiershows und Haltung krtisieren. Klar sollten Tiere in Freiheit leben dürfen. Doch im Sea World hat man einen guten EIndruck zwischen Mensch und Tier, das Tiermanagement scheint auf dem Niveau des Loro Parques auf Teneriffa zu liegen also ziemlich gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom Dezember 2017 oder früher

soo geil
ich würde immer wieder da hin gehen ♥


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist total toll ich gehe immer gerne hin!!!
Man kann so viele sachen dort erleben einfach TOLL!!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie Sophie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park richtig toll!! Er ist5 nicht nur was für Junge Leut oder Kinder. Es ist einfach nur toll!!! :D:D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut Top

Die Shows in Seaworld sind legendär und toll. Meine Tochter, und ich natürlich auch, hatte in Seaworld eindeutig mehr Spaß als bei vergleichbaren Shows in Europa. Einzigartig sind auch die riesigen Manaties. Der Park gehört einfach bei einem Aufenthalt in Orlando dazu. Meckern über Zusatzkosten ist leicht, die Abzocke ist aber in Deutschland wesentlich ausgeprägter. Für 2$ (ca. 1,60€) bekomme ich in Deutschlands Parks kein Getränk mit 0,5l. Und die Amis sind dazu noch wesentlich freundlicher. Und ein Tagesticket kann kostenlos für einen zweiten Besuch an der Kasse umgetauscht werden (Stand 10.2009). Das versuch mal jemand bei uns. Für mich ist Seaworld erste Wahl.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delphine girl, vom Dezember 2017 oder früher

sea world ist klasse

sea world ist einfach klasse
die shows und eifch alles ist toll man kann dort mega mega viel spaß haben und das geld lont sich echt dort auzugeben.Also leute ich war schon 10x dort und jetzt seid ihr tran pack eure Koffer und nimmt das nechste flugzeug nach orlando.Und geht nach Sea wolrld:D
ich verspreche euch es wird euch echt gefahlen
see you later aligator


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es war cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, kaum Anstehen. Super Shows mit hohem Unterhaltungswert. Sehr schöne Thematisierung und super Umfeld für die Tiere. Manta - Die beste Achterbahn (spreche aus Erfahrung, da ich die besten der Welt schon gefahren bin)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist's

Es war der beste Park Usa's


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Seaworld - toller Erlebnispark

Seaworld - toller Erlebnispark
Unser Hotel lag nur 1, 5 km von Seaworld entfernt, so dass wir sehr häufig innerhalb unserer 14 Tage in Orlando, in diesem sehr schönen Erlebnispark zu Gast waren. Mit dem Orlando-Flexticket konnte man alle Annehmlichkeiten der zahlreichen Parks geniessen.
Leider wurde das neue Highlight "Manta" erst bei dem 22. 5.2009 in Betrieb genommen, doch konnte man an einigen Tagen (auch von unserem Hotelfenster aus), die Testfahrten dieser neuen Achterbahn-Sensation bewundern.
Neben den sehr schönen Tieranlagen und dem "Hipe" um Shamu, gab es mit dem "Kraken"-schnellste und aktionreichste Achterbahn in Orlando (fuhren wir nicht), mit "Journey to Atlantis" eine einzigartige Kombination aus Achterbahn und Wasserfahrt. 6 Mal haben wir diese sehr feuchte Fahrt genossen. Der Simuator "Wild Artic" in Verbindung mit dem realen Einblick zu Eisbären und andere "Artic-Tieren" und eine Shamu-Achterbahn (Familienachterbahn) rundeten den "Thrill-Faktor" im Park ab. Die "Shamu-Shows" und das abschließende Feuerwerk waren sehr sehenswert.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Reise Wert

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das die Shows einfach großartig sind, ich habe noch nichts vergleichbares in dieser hohen Qualität erlebt!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claus, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

War schon zweimal dort und hätte mit einem dritten Besuch keine Probleme. Coole Achterbahnen und interessante Tiere machen den Park einfach super, selbst für Menschen älterer Generationen ist dieser Park nich kitschig wie z. B. Diseny.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SuzZix3, vom Dezember 2017 oder früher

..

Sehr fein dort. ^.^
Urlaub dort machen ist ein muss.
(:


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Zizler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2006 das erste mal dort , und ging nur rein , weil meine Schwester unbedingt rein wollte !
Ich war total begeistert !
Für mich der beste Park !!!!
Im März gehts wieder los ! Ich freu mich


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maja Mittelstaedt, vom Dezember 2017 oder früher

Absolutes Muß in Florida.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian W., vom Dezember 2017 oder früher

Noch hinzugefügt, die Orcas haben es in diesen Parks sehr gut, man muss auch die hohe Geburtenrate kennen, um sich überhaupt eine Meinung zum Thema tierquälerei bilden zu können. Es wird alles getan, das es den Tieren gut geht! Soweit ich weiß leben jetzt fast nur noch ''Parkgeburten'' in den Parks.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian W., vom Dezember 2017 oder früher

Also, eins muss ich sagen, SeaWorld ist der geilste Park den es gibt. Das ganze Ambiente und die Show's mit Orca's, Delfinen und Seelöwen, einfach fantastsich.
Ich war 2006 und irgendwann zwischen 1991 und 1997 da, war da noch sehr klein!
Eins muss ich sagen, die neue Orca Show BELIEVE ist einfach hammer geil, und Blue Horizon ist auch nicht schlecht.
Zwar schreckt der Preis etwas ab, aber das was man geboten bekommt ist unbezahlbar.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Ilgner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe diesen Park! Ich könnte stundenlang bei den Delphinen und Seelöwen stehen und mir das Treiben anschauen. Die Shows sind - wenn auch in den letzten Jahren nicht verändert - sehr sehenswert. Blue Horizon hätte man sich allerdings sparen können. Kraken ist ein Spitze - könnten wir in Europa auch gebrauchen :-)
Preislich gilt auch hier: Mit dem Flex-Ticket erschwinglich. Empfehlen kann ich "Dine with Shamu". Preislich nicht unmöglich und Wal ganz nah - was will man mehr.
P.S. Wer Delphine etc. mag sollte sich Discovery Cove nicht entgehen lassen. Ist zwar teuer, aber wenn man schon mal da ist....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >