OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Selwo Aventura:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Rene Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Saftladen!

Was sollen wir nur über diesen Tierpark schreiben? Es gibt ja nichts Positives zu berichten, hingegen etwas sehr Negatives, das uns sehr verärgert hat. Die 4 Tickets, die wir Online über die Selwo-Page erworben und per PayPal sofort bezahlt hatten, wurden uns einfach nicht zugemailt. Ja, wir bekamen noch nicht einmal überhaupt irgend eine Email jemals von Selwo! Selbstverständlich haben wir den Spambereich kontrolliert... aber leider nichts! Die Zeit bis zum Urlaubsstart wurde dann immer knapper, so dass wir kurz vor dem Urlaub PayPal-Käuferschutz beantragten und unser Geld nach 2 Wochen auch reibungslos von PayPal zurück erhielten. Danke PayPal!!
Aber warum das Ganze frägt man sich dann? Wieso verspricht Selwo etwas es garnicht hält? Lag es am vergünstigten Preis (für einen Buchungstag später als in 2 Wochen)? Wollte man uns damit zwingen, die Tickets teurer an der Kasse vor Ort zu kaufen? Wir müssen es wohl nicht verstehen. Als Spanienkenner wissen wir um die "tranquilo" Art im Land. Aber das war einfach nur dumm von Selwo... ja, unbegreiflich dumm! Die Konsequenzen für Selwo sind nicht gerade angenehm: Ärger mit PayPal, eine schlechte Bewertung im Web und die Kosten für die Rückerstattung.
Diesen Park würden wir deshalb als "kundenfeindlich" einstufen. Wer weis, wie sie mit den Tieren umgehen, wenn sie nicht einmal mit ihren Kunden korrekt umgehen? Pfui!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rosalie, vom Dezember 2017 oder früher

In der Nebensaison nicht zu empfehlen

Februar der 20te, gerade aufgemacht. Wurde ja toll angepriesen, also dachten wir, hin... Teurer Eintritt, Tierhaltung naja.. Viele Stände noch zu also warum der Teure Eintritt, wenn man nicht alles nutzen konnte??

In der Hauptsaison mag es vielleicht schöner sein, wobei die Tierhaltung dadurch auch net besser wird. Für Kinder geeignet, weil sie viele Tiere sehen.

Aber unter freilaufenden Tieren, wie es so schön in der Broschüre angepriesen wird, stellten wir uns was anderes vor.

Egal welcher der beiden Parks. Auch schlimm war der Selwo Marina.
Ob die Delphine das ganze Jahr über in dem kleinen Becken Leben??? Das einzig Schöne waren die Papageien mit Ihrer Darbietung;
Naja, wie gesagt, für die Nebensaison zu teuer und net zu empfehlen...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein