OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sibyllenbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Resi, vom 09.01.2024

Sehr schöner Saunabereich

Sehr schöner Saunabereich. Den Brotbackraum könnte, man als Liege Raum nutzen. Der Raum so ist unnütz. Den ganzen Tag ist vielleicht eine Person drin. Hatte Massage, die Zeit wurde nicht eingehalten. Zahlt man für Bademantel ausziehen oder??


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andreas, vom 20.07.2023

Nacktbereich permanent Handys im Einsatz!

Ab dem Eingangsbereich im Sibyllenbad in Neualbenreuth an der Kasse sind Fototelefone ???? verboten!
Im Sauna Außenbereich ist es mittlerweile Gang und gebe, das telefoniert und fotografiert wird!
Vor einigen Wochen haben Sie, wie es oben an der Wellness Theke gesagt, das ständig fotografiert wird im Nacktbereich. Leider ist es in Personal nicht möglich, dieses Problem abzustellen, nach einem Gespräch mit der Geschäftsleitung bekomme ich zur Antwort. Ach, das hören wir jeden Tag. Uns ist es auch ein Dorn im Auge, aber das Problem können wir leider nicht abstellen. So der Chef von Sibyllenbad!
Fotografieren im Saunabereich geht gar nicht!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mathiebe, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder

hatte eine ganzkörpermassage gebucht. komme in den behandlungsraum, keine gardine vor dem fenster freie sicht. liege auf der liege oben ohne als frau, geht die tür auf ein fremder mann schaut rein u. sagt oh hier bin ich falsch. als ich fertig bin will ich mich anziehn geht wieder die tür auf, auf dem flur fremde leute sehn mich wieder oben ohne. keine umziehkabine, kein vorhang. dafür 29,- das ich unfreiwillig zum fkk genötigt werde. nei wieder. ist nur was für leute die sich beschauen lassen wollen, nackig!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonny-brendel, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gute wasserquallitaet


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein