OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Silly Billy Landesbergen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von Diablo2206, vom Dezember 2017 oder früher

Hier hatte sogar mein 5-jähriger Sohn nach einer halben Stunde keine Lust mehr! Die Spielgeräte sind größtenteils kaputt oder zumindest reparaturbedürftig. Bis auf die große Aufblas-Burg ist alles nur für Kleinkinder bis 3. Und das Essen ist auch nicht so gut. Dafür ist der Prais nicht passend. Wir fahren hier nicht mehr her.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Sicherheitsmängel

Aufgrund eines Kindesgeburtstages kam ich in den Genuss mir auch mal das Silly Billy anzusehen und ich war erschrocken. Ein Malergerüst stand mitten im Spielebereich und war nicht gesichert, keiner kümmerte sich um die Kinder somit waren wir gezwungen alles alleine zu machen, selbst das gebuchte T-Shirt bemalen. Bei der Mädchen Toilette klemmte die Tür so das man immer mitgehen musste damit die Kinder auch wieder raus können. Beim Soccer mussten wir erst selbst das Tor reparieren und bei der Frage nach einem Kühlakku nach einer Verletzung drückte man mir ein Klumpen Eis eingewickelt in einer Serviette in die Hand und zu guter letzt waren die Pommes versalzen so das kein Kind sie mehr Essen wollte. Als ich im Anschluss den Preis hörte war ich echt enttäuscht und sauer.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tom, vom Dezember 2017 oder früher

meine tochter feiert jedes jahr da,es gefällt ihr immer wieder,und es ist nicht teuerer als wenn man zuhause feiert und meine wohnung bleibt sauber ,das beste ist das die nachtbarn kein lärm haben.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

ic hab schon so oft von silly billy gehört und war jetz selbst da mit meinen kinder ich bin begeistert


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S_S_S_S, vom Dezember 2017 oder früher

SiiLy BiiLy

also es macht sehr spass und die kinder freuen sich auch wenn wir da sind aber das essen dort ist zu teuer darfür 3 punkt ab züge:D:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein