OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Silver Dollar City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Julia Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat für die ganze Familie etwas zu bieten. Er ist vor dem Hintergrund Missouris aus den 1880ern gebaut und bietet gemässigte Rides für für die ganze Familie und einige Achterbahnen für Achterbahnfreaks wie mich. Die Anstehzeiten sind, ausser teilweise an den Wasserbahnen, nicht zu lange.
Leider habe ich den Park einmal an einem verregneten Tag besucht an dem die meisten Bahnen aus Sicherheitsgründen geschlossen waren. Trotzalledem hat man dort die Möglichkeit sich durch zahlreiche andere Aktivitäten und Shows auch bei schlechtem Wetter einen schönen Tag zu machen.
Wenn man sich länger in der Region aufhält, ist es auf jeden Fall zu empfehlen sich einen Seasonspass zuzulegen, da man mit diesem schon ab zweimaligem Besuch Geld eingespart hat.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein