OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags America:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Simon Vettiger, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein typischer Six Flags Park mit allerhand Achterbahnen. Herausragend meiner Meinung nach sind hier vorallem Superman the Ride, Batwing und der Woodie Roar, sowie sein älterer Artgenosse The Big One.
Ein Manko an diesem Park sind die Shows, da es nur eine giebt, sowie die mangelnde Thematisierung der Attraktionen. Allein schon Superman the Ride ist die Reise dorthin schon wert, also anschnallen und abfliegen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Loc T, vom Dezember 2017 oder früher

Fantastisch!Tolle Attraktionen,geniale Shows und schöne Umgebungen machen diesen Park zu einem Juwel der Vergnügungsparkkette Six Flags.Nach der Achterbahn "Batwing" kann man sich in "The Penguins Blizzard River" wieder abkühlen,einfach genial.Der Flug lohnt sich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Böhmer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für Achterbahn Fans genau das richtige. Hier gibt es alle Arten von Achterbahnen. Mein Favorit ist "The Joker". Bei dieser Achterbahn wird man in unter 3 Sekunden von 0 auf fast 100 km /h abgeschossen! Danach geht es dierkt in einen Looping, einfach spitze! Auch du Shows sind super. Wer auf Wasser steht dem wird in diesem Park auch etwas geboten. Eine Badelandschaft im Park und zwei super Wildwasserbahn in den man von Kopf bis Fuß naß wird! Und eine Stromschnellenfahrt der extra Klasse!!! Der Eintritt ist mit ca. 40 Dollaren zwar recht hoch aber auf jeden Fall wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Flüchter, vom Dezember 2017 oder früher

Six Flags ist eine tolle Kette der amusement parks, denn hier kann man sich so richtig austoben und Kids haben fun ohne Ende. Erlebnisse die keiner vergessen wird. Die ganzen Attractions sind einfach super stark und eines besser als das andere....wenn ich wieder da bin werd ich wieder ein Besucher dieses parks sein....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Park Nr. 11 unserer USA-Coaster Tour 2007 war dazu gedacht, die längere Fahrt zum nächsten Ziel zu überbrücken. Und so war es dann auch. Der Park machte einen heruntergewirtschafteten Eindruck und war auch nicht sonderlich voll. Viele Attraktionen haben erst gegen Mittag aufgemacht, 2 Wasserfahrten und der Freefall waren überhaupt nicht geöffnet. Es gab nur eine (schlechte) Wild West Show sowie eine Special Effect Show, das ehemalige Batman Stunt Theater war verwaist und keine Anzeichen, dass dort irgendwann mal wieder etwas stattfindet.
Nach diesem vernichtenden Intro jedoch ganz klar das Statement, dass wir den Park nicht missen möchten. Dafür gibt es einen Grund:
SUPERMAN – THE RIDE. Ein Hypercoaster der Extraklasse. Was ein Lifthill, was ein Drop, was Bunny Hops, was ein Genuss. Fahren, fahren, fahren. Alleine diese Bahn hat definitiv die Anreise gelohnt (mit der SF Jahreskarte und dem SF Jahres-Parking-Pass) entstehen ja sonst keine Kosten). Wow, wow, wow.

Die anderen Coaster:
- Batwing: Ein Flying-Coaster mit einer anderen Technik. Man steigt rückwärts halb liegend ein. Ziemlich unbequem, bis es losgeht. Die Fahrt selbst macht Riesenspass (wenn auch ungewohnt), aber am Ende wünscht man sich schneller wieder aus der unbequemen Lage.
- Joker´s Jinx: Abschusscoaster direkt in ein grünes Gewirr aus Schienen. Mit Loopings, Turns und allerlei near-misses. Die Überraschung des Parks
- Mind Eraser: Inverted. Nette Farben, miese Fahrt. Spart euch das, tut nur weh
- ROAR: Moderner Holzcoaster, super intensive Fahrt, geht völlig in Ordnung
- Wild One: Histor. Holzachterbahn, die auch sehr schnell unterwegs ist und ordentlich Airtime bietet. Nicht verpassen !
- Two Face: The Flip Side: Boomerang Inverted mit Anschauen. Nettes Feature

Tipp: Bei Wild One darf man unverständlicherweise kein Rucksack oder ähnliches mitnehmen. Das galt auch für Superman. Obwohl in den Bahnhöfen genug Platz zum Ablegen da war. Haben wir auch als überflüssige Gängelung betrachtet. Zieht Outdoor-Hosen mit Seitentaschen an, da passt alles Wichtige rein. Rest im Kofferraum lassen !
Tipp2: Hurricane Harbor ist im Preis mit drin

Fazit: 1 Tag hat in dem leeren Park völlig ausgereicht. Doch allein die Coaster rechtfertigen einen Besuch, wobei Superman sicherlich dort das Maß aller Dinge ist
Tommy

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein