OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sonnentherme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Carina Krammer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass man diesen Park nicht funny waters nennen sollte denn das Getümmel das man hoer Anfindet ist nicht mehr normal! Alles voll und laut nichts für Entspannung und die Preise sind auch ein Wahnsinn! Ich kann mich nur beklagen! Meine kleine Schwester hat sich im Vorigen Jahr einen Rückenwirbel gebrochen weil ihr ein kleiner Bub hinterher gerutscht ist und solche Unfälle passieren ständig man sollte seine Kinder nicht alleine zu den Rutschen und Becken gehen lassen denn es ist eine Gefahr wenn jemanden etwas passiert kann man nicht klagen, denn man wird nur als rücksichtsloser Elternteil bezeichet! Nehmen sie sich in Acht!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scherzti, vom Dezember 2017 oder früher

Sonnentherme

Finde es eine Frechheit wie Familien finanziell ausgenommen werden.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerda, vom Dezember 2017 oder früher

Super Familienbad!

Uns gefällt einfach Alles! Einziges Manko: zuviel los am Wochenende. Die Hotels umher sind VIEL zu teuer, aber da kann ja die Therme nix dafür.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebi, vom Dezember 2017 oder früher

Es Ist ein sehr toller park aber
Twiter und Speddy sind Rutschen die sich NICHT in den Funny Waters befinden sondern in einem extra Turm neben den Funny Waters.
Jendenfalls lässt der Body&Soul bereich von der Hygene etwas zu viel Wünsche offen. Aber meinem Junior Gefällt es und mir eigentlich auch.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manu, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist für Kinder einfach super, die können dort richtig rumtoben im Wellenbad und auf den Rutschen, aber auch wenn man, so wie ich, nur Ruhe und Erholung sucht ist der "Body and Soul"-Bereich ev. mit Sauna sehr zu empfehlen. Ich fahr in der kalten Saison so 5-6 mal hin und nehme gerne die 1-stündige Fahrt in Kauf.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein