OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Spaßbad Topas:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 51 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 29
# 4 Sterne: 9
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von angelika, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde topas macht viel spaß und ist toll um dort geburtstage zu feiern! egal ob groß oder klein!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von devin fest, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meiner mutter da und hatte viel spaß! ich finde dieses schwimmbad wirklich super! außer der preis. da hat meine mutter sich wirklich drüber aufgeregt! es gibt auch keine familienkarte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es macht spass aber ist zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von monique backers, vom Dezember 2017 oder früher

hallo liebes spaßbad topas..!!!!:-) das schwimmbad is sau cool und macht bestimmt riesigen spaß und ist sehr leistungs billig ..ich könnte es nach meiner meinung sehr weiterempfehlén ...MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) ;-) tschüss und noch viel erfolg eure monique backers ..


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder bis 6 Jahre geeignet. Zu teuer, es wird keine Familienkarte angeboten und mit kleinen Kindern ist man in ca.3 Stunden durch und fertig. Schließfächer kosten extra.
ACHTUNG :Der Ketchup auf den Pommes ist für Kinder nicht geeignet, sehr scharf!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emil Otten, vom Dezember 2017 oder früher

Der park bietet immer wieder neue sachen an und ist mit sehr viel spaß verbunden. Der See hat viele aktraktionen.Genauso wie das spaßbad hat 4 rutschen und eine großes becken ist ihnen sehr gelungen, da 2 dieser rutschen (Family Rutsch,Turbo Rutsche) erst ab 12 jahren freigegeben sind ist der park sehr sicher. Jetz viel spaß bei ihren besuch


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Kunzelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Also, meine Familie und ich waren nur einmal in diesem Park, aber dieses einemal hat uns schon gerreicht! Die Kinder waren trotz ihrer 9 und 13 Jahren schon zu alt für die Angebote, außer die Halle gab es nicht viel zu erleben, entweder waren sie zu klein oder zu groß, denn das Wasserskie fahren ist dann wohl etwas für größere Teenis! Aber sonst gibt es da nicht viel, also keine Reise für Familien mit größeren Kindern wert!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Siemens, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach toll!!! Es ist alles dabei für kleine und große Leute. Der Park bietet viele Möglichkeiten zum mitmachen von Kindern. Für Erwachsene ist der Park auch sehr Unterhaltsam. Ich finde den Park persönlich super spitzen KLASSE!!! Mit freundlichen Grüßen Marco


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiner von Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Das Hallenbad ist keinen Besuch wert.Nur etwas für super kleine Kinder.Nichts für grössere.Der restliche Park ist auch keine Reise wert.Eine Blechhalle und sonnst auch keine grossen Angebote.Der See geht,aber sonnst?Nein Danke,kein zweites mal!
Gruss Heiner.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3