OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Spielkiste Urmitz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Konstanza, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

Wir waren vor kurzem in der Spielkiste mit unserer 14 Monate alten Tochter.
Ich muss sagen, uns hat es überhaupt keinen Spaß gemacht, ständig auf unsere Tochter aufzupassen und sie vor größeren Kindern zu schützen.
Obwohl über dem Kleinkinderbereich dick und fett steht, dass der Kleinkinderbereich nur für kinder bis zum 4. Lebensjahr bestimmt ist, haben trozdem viele Eltern ihre größere Kinder dort spielen lassen. Das Spielkistenpersonal hat das auch ignoriert. Kleine Kinder werden von größeren einfach überrannt. Ich finde das einfach nicht in Ordnung und für den happigen Eintrittspreis unverschämt. Dazu noch ganz verrauchte Räume, gerade da, wo so viele Kinder spielen.
Wir gehen natürlich nicht mehr hin.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein