OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Strandbad Friedrichshafen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Gustav Wikson, vom Dezember 2017 oder früher

Straba FN

Dafür, dass es für Schüler nur 70 ct Eintritt kostet (bzw. für Erwachsene 1,40€) ist es sehr gut. Der Stadt entsprechend 2 Beachvolleyballfelder, außerdem 4 Floße und eine riesige Liegewiese ....passt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Stehle, vom Dezember 2017 oder früher

Strandbad Friedrichshafen

das schönste Bad am Bodensee, viel Platz sowie sehr schöne Anlage.
Kinderfreundlich klasse Spielplatz, schönes Kiosk die Preise dort sind Vertretbar.
Sehr freundliches Personal


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berthold Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Strandbad

Seit meiner Kindheit bin ich ein Besucher dieses Strandbades. Die Anlage ist immer sehr gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ein Bad in dem man sich sehr wohl fühlt. Bewertung: absolut Spitze zu einem vernüftigen Preis. Macht weiter so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jcpls, vom Dezember 2017 oder früher

Strandbad FN

Das Strandbad hat eine sehr schöne große Liegewiese, auch die Wasserfläche ist riesig. Es Gibt 4 Flöße in unterschiedlichen Entfernungen zum Ufer. Ein Kinderbecken, zwei Bachvolleyballplätze einen Basketballplatz, einen Federballplatz, einen Spielplatz und eine Spielwiese (Fußball). Von den Bädern die ich bisher am Bodensee gesehen habe ist es wirklich das schönste.
Einen Punkt Abzug im Spassfaktor muss ich allerdings wegen den Bademeistern geben. Freundlich sind die Herren wirklich nicht, zumindest nicht zum jüngeren Publikum (womit ich nicht nur die 12-18 jährigen meine). Bei denen fühlt man sich einfach nicht so richtig Willkommen.

Alles in allem aber sehr schön und ich werde auch weiterhin dort meinen Feierabend genießen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von glubschii, vom Dezember 2017 oder früher

Strandbad Friedrichshafen

ich finde das strandbad sehr schön weil es sehr gross ist und nicht übertrieben teuer ..
viel platzt zum fußballspielen und Tennis ,Volleyball und federball ist vorhanden
Nicht so toll find ich das es keine rutsche in den see giebt..
aber im ganzen ist es das beste strandbad das ich kenne


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein