OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Strandbad Xantener Südsee:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 4


Bewertung von Melanie Müller, vom 14.08.2022

Super!

Wir waren gestern das zweite Mal an der Xantener Südsee. Uns war bewusst, daß es an einem Samstag voller sein würde als in der Woche. Alles kein Problem. Die Liegewiese hinter dem FKK Strand war nicht zugänglich, gesperrt. Denke wegen Personalmangel? Sollte aber Online vielleicht kommuniziert werden! So war natürlich der Strand voll. Der Sprungturm war auch gesperrt. Toiletten waren OK, für öffentlich. Da habe ich in Freibädern schon schlimmere gesehen. Nur die Seifenspender zum Händewaschen waren leer. Der volle Eintrittspreis wurde trotz gesperrten Bereichen erhoben. Ich finde da könnte noch was verbessert werden. Nämlich dass das Personal aufgestockt wird, alle Posten besetzt werden und nicht am falschen Ende gespart wird. Natürlich zu lasten der Gäste. Das dieses Wochenende gut besucht sein wird war voraus zu sehen.
Der Wibit Aquapark ist super! Nur zu klein und meeega gut besucht, verständlich! Die Schlange der wartenden Gäste vor der Wibitcontainer Kasse war lang. Und dementsprechend auch die Wartezeit.
Alles in allem richtig toller Tag. Einzig allein haben mich einige Badegäste gestört die ihren Müll und ausgeschütteten Chips im Sand haben liegen lassen und das direkt neben den Mülleimern. Klar wird ( denke ich) gereinigt, finde aber daß jeder gelernt haben sollte, daß man seinen Mist selbst wegräumt.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dagmar Schelleckes, vom 04.07.2022

Enkel Bespassung

Mit unserer Enkelin (10 J) waren wir heute Nachmittag 15.40 Uhr an der Kasse zum Naturbad Xanten. Als man uns den Eintrittspreis für 2Erw. +1 Kind mit 17,50€ nannte waren wir erstaunt, denn das Bad schließt diese Saison schon um 18 Uhr . Dieser Betrag erschien uns viel für 2 Stunden, darum fragten wir nach ob eine günstigere Möglichkeit bestehe . Dies wurde wiedersprochen .Wir bezahlten den hohen Preis um unserer Enkelin den Badespass zu gönnen. Nachdem wir am 2. Badeanschnitt angekommen waren, wo die Hüpfburg im Wasser lockte erfuhren wir das diese nicht genutzt werden darf . Kein Personal , war der genannte Grund. Okay, voller Eintrittspreis ,kein Hinweis auf die Ermäßigung ab 16 Uhr❗️Keine Info dass nicht alles genutzt werden kann ❗️Ist das fair ? Wir sind absolut sauer über die Abzocke ❗️❗️❗️❗️Sicher es muss alles instand und sauber halten, auch das Rettungsteam muss bezahlt werden und doch , hätte man uns auf unsere bestimmte Nachfrage nach Ermäßigung , sagen müssen dass eine 1/4 Stunde später der Nachlass gewährt würde . Die 15 Minuten hätten wir gewartet und 8,-€ gespart. Noch kulanter wäre gewesen den reduzierten Preis schon um 15,45 Uhr zu gewähren ????. Die Konsequenz wird sein dass Bad nicht nochmal aufzusuchen und auch den Freunden und Verwandten von einem Besuch abzuraten .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Martina, vom 30.05.2017

Wir waren das erste Mal im Strandbad, und mein erster Weg, nach einer längeren Anreise, war der Gang auf die Toilette; den ich besser verschoben hätte. Wir hatten 10.00 und ich bin davon ausgegangen, dass die Toiletten vom Vortag gereinigt worden sind. Aber das Gegenteil war der Fall. Völlig vermüllter Vorraum, in den Toiletten waren noch die Verdauungsreste des Vorbenutzers zu sehen, ekelig. Also hier ist noch einiges verbesserungswürdig.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Uwe P., vom Dezember 2017 oder früher

Nur noch kalte Duschen

Seit das Hallenbad und Wellenbad geschlossen haben bekommt man
für das fast selbe Geld wie früher nur noch kalte Duschen und der Spass vom Hallenbad und von dem Wellenbad bleiben aus!! Da bin ich bei anderen Badeseen wie z.b. dem Auesee in Wesel besser aufgehoben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabella schulz, vom Dezember 2017 oder früher

ein tag in niebelungenbad

ich fande es sehr schön auf den bildern und gehe da am wochenende hin


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kaefer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Niebelungenbad wurde geschlossen wird auch nicht nehr geöffnet haben Sonntags vor verschlossenen Türen gestanden. Nur draußen gibt es noch die Xantener Südsee


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schlecht, vom Dezember 2017 oder früher

viele sachen wurden geschlosse

der spaßfaktor ist in die knie gegangen weil die viel interessante sachen geschlassen haben wie z.B.das wellenbad und das hallenbad


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mara Seitel, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht schlecht

Ich fine dieses Bad ist okay wenn man in der nähe wohnt und 1-2 Stunden Spaß haben will aber es lohnt sich wenn man lange fährt nur im Sommer wenn draußen geöffnet ist!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein