OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Styrassic Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 15 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Hannelore, vom 22.11.2023

Lichterzauber

Der Park ist echt sehenswert. Besonders der "Lichterzauber". Die Zeit vergeht wie im Flug.. Auch derkleine Vergnügungspark hat es den Kids angetan. Wir kommen sicher wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dominik, vom 21.11.2023

Wir kommen auf alle Fälle wieder!!

Wirklich toller Themenpark.
Da ist für alle was dabei, also:
Aktivitäten: Schaukeln, über Trampe bis hin zum Seilbarcour in Begleitung
Fun: Rutschen, Elektrische Vergnügungsteile, wie Piraten Schaukel oder Ketten Karussell
Show: Dino Show nichts für die ganz kleinen da etwas laut
Lehrpfad: Beeindruckend und alles im Schatten siehe die meisten Photos
Essen und Fan Shop: Alles vorhanden in guter Qualität zu einen angemessenen Preis

Parken sehr gut möglich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von nickname, vom 20.11.2023

Alles Wunderbar

Super Ausflugsziel. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Atraktionen war sehr cool und das Essen war auch sehr gut


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nadja, vom 20.11.2023

Wir kommen wieder

Den Kindern hat am besten die show Mut dem lebendigen spinosaurus gefallen. Die war auch echt genial. Wir Eltern waren großteils im dino Restaurant als auch im saurierwald auf einen Spaziergang unterwegs und würden mit allen auf jeden Fall wieder kommen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dominik, vom 20.11.2023

Ob als Paar oder mit den Kids - Einfach fabelhaft!

Diesmal war ich mit meiner Frau im Park und wir waren wie immer sehr zufrieden. Ob der Rundgang, die Attraktionen oder das Essen im Restaurant. - Alles sehr empfehlenswert!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von roland wittmann, vom 23.07.2023

Roland wittmann Karin Wittmann

das Zimmer war sehr schön das essen war spitze die Attraktion war super mit den Dinosaurier in Rest Orant die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich der chef und schefin waren sehr nett und freundlich und hilfsbereit
wir bedanken uns bei alle für diesen schönen Urlaub und für das gute essen das frühstück und das Abendessen war spitze vielen dank
Familie wittmann


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fred, vom 10.07.2023

Zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Eintritt ist viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Manuela, vom 18.06.2023

Gut

Wir waren vor kurzem da, 2 E +2 K. Der Park hat sich verbessert zu meinen vorherigen Besuchen. Da man aber das Essen nicht bar bezahlen kann, mussten wir uns etwas anderes suchen. Wir möchten auch keine Gastronomie unterstützen, die auf Bargeld keinen Wert mehr legt. Es gibt sehr viele gute Möglichkeiten zum Essen in unmittelbarer Nähe. Die nehmen auch gerne Bargeld.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olga Schwarz, vom 15.06.2023

Styrassic Park und Baumhotel -Seh schöner Urlaub für Familien mit Kinder-

Sehr schöner Urlaub mit Kinder gewesen. Alle Atraktionen -Tagesprogramm- Abendprogramm- Lagerfeuer alles war einfach super.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Robert, vom 15.04.2019

Ein schönes Wochenende

Es war ein toller Ausflug mit den Kindern. Für jeden war etwas dabei, ob digitales 9-D Kino schauen, klettern, wandern, Dinoreiten, Pferde, Rutsche für große und kleine Kinder.
Natürlich die vielen großen Dinos bestaunen.
Einfach mal zum Entspannen und den Kindern etwas tolles bieten - super!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Cybershot, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett

Ideal an Heißen Sommer Tagen. Viel Schatten, Wasser zum Spielen. Wunderschöner Rundweg. Und immer wieder was für die Kids am Rundweg zum Spielen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christoph Eque, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder!

Eines sei Vorweg mal zu klären -> ich bin weder ein Hoteltester oder sonstiges – auch bei einem „Baumhausaufenthalt“ dürfen einige Dinge nicht vorkommen – schon gar nicht bei 200 € die Nacht. Jedoch wenn einem mal einige gravierende Dinge auffallen, beginnt man mit der Suche von „Flöhen“.
Bereits um 13:00 Uhr sind wir in Bad Gleichenberg angekommen. Wir haben gleich unseren Zimmerschlüssel erhalten und sind natürlich erstmals auf das Zimmer gegangen um unsere Sachen zu deponieren. Im Zimmer angekommen sind wir von Schmutz, leeren Trinkflaschen und anderen Utensilien empfangen worden. Nachdem der offizielle Bezug der Zimmer erst ab 14:00 Uhr angegeben wird, sind wir einstweilen Mittagessen gegangen.
Ein Restaurant „im überdachten freien“ eine nette Idee und auch die herumstreuenden „Vögel“ haben ein gewisses Etwas. Ganz anderes als beim Essen. Die Auswahl ist doch sehr begrenzt und auch, dass angeblich alles BIO sein soll sei dahingestellt. Der Preis jedoch ist ein Wahnsinn. 3 Personen Mittagessen und Getränke fast 50 € - Selbstbedienung – kein Kellner. Dieser Preis ist im wahrsten Sinne überzogen. Die Qualität des Essens war in Ordnung. Die Auswahl der Getränke weist auf ein Wellness Hotel hin, wobei ich persönlich die Auswahl an nur gesunden Getränken befürworte. Am Nachmittag haben wir uns ein Eis gegönnt, ich weis nicht welche Zutaten sich genau in dem Tiramisu Eis befinden – jedoch hat das Eis komplett nach Rum geschmeckt. Mich hat im Restaurant ebenfalls das ständige Mitführen von Bargeld gestört (in jedem andren „Hotel“ kann man auf das Zimmer aufschreiben lassen) aber ok so ist es eben bei Freizeithotels.
Um 14:05 Uhr wagten wir jedoch den 2. Anlauf unser Zimmer zu beziehen. Die Putzfrau hat anscheinend kurz vorher das Zimmer verlassen – die Böden waren nicht aufgewischt sondern sind einfach unter Wasser gestanden. Jeden Schritt im Zimmer konnte man sofort nachverfolgen.
Zu den Mängeln im Zimmer (Safarizimmer) – Dreck in den Ecken, im Bad sowie bei der Deckenlampe im Wohnbereich sind einige Dichtungen locker, der Lampenschirm wurde ebenfalls schon sehr lange nicht abgestaubt, in der Dusche die Halterung für Duschgel etc. glänzte vor Dreck – die Brandschutzordnung und das Verhalten im Brandfall Schild lagen auf dem Kasten, eine Fluchtwegs Bezeichnung war auch nicht zu finden – wir waren wieder knapp vor der Abreise. Am Nachmittag erkundigten wir ein wenig das Gelände – bei der Terrasse und im Privatpool lies die Hygiene ebenfalls zu wünschen übrig.
Zum Park – Der Rundgang im Park dauert mit einem Kind keine 45 Minuten, die Beschilderung sowie einige Zaunbereiche sind sehr mangelhaft. Wir standen plötzlich mitten in einem Gehege drinnen weil die Hälfte des Zaunes fehlte. Weiteres stehen überall „blaue Tonnen“ herum, welche auch nicht wirklich in das Bild hineinpassen.
Zum Thema Spielplatz – die Hüpfburgen sind für unser Kind eindeutig das Highlight gewesen. Aber auch hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Die „kleiner Hüpfburg“ auf dem „kleinen Hügel“ bzw. ober dem Hochseilgarten ist ein wenig in die Jahre gekommen – optisch wie auch technisch. Besonders bei dieser Hüpfburg erkennt man die mangelhafte Dichtheit. In 10 Minuten muss der Generator 2 -3 Mal ordentlich Luft nachpumpen um nicht komplett einzusacken. Ob dies auf Dauer wirklich „sicher“ ist möchte ich hier mal in den Raum stellen. Auch die andren Spielgeräte sind bereits in die Jahre gekommen, einige Dinge wurden hier nur provisorisch wieder zusammengeflickt. Meiner Meinung nach ebenfalls ein weiterer Sicherheitsmangel. Auch das sonstige Inventar lässt sehr zu wünschen übrig.
Um ca. 17:30 Uhr setzte der Regen ein. Wir zogen uns auf unser Zimmer zurück. Um 18:00 Uhr gab es schließlich Abendessen, an dem es ebenfalls nichts auszusetzen gibt. Aufgrund des starken Regens fielen das Lagerfeuer und die Nachtwanderung ins Wasser. Lt. Einem Angestellten im Gastrobereich gibt es kein anderes Programm – so verblieben wir nach dem Abendessen im Zimmer.
Am nächsten Tag ging es nur mehr zum Frühstück (ebenfalls in Ordnung) und ab nach Hause. Die Führung um 10:00 Uhr haben wir uns erspart…

Gesamte Fahrzeit zum Park und wieder nach Hause von St.Pölten -> 5 Stunden -> aktives Angebot (Essen, Parkbesichtigung und Spielplatz) -> ~ 3 Stunden?

Was wird den Gästen angeboten die sich ernsthaft 4 Tage und 3 Nächste buchen?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wollte hiermit meinen Unmut äußern. Ich bin echt sauer, da viel Zeit & Geld drauf gegangen ist für eigentlich fast nichts.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Styrassic Park

Der Park ist ein ganz netter Zeitvertreib.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein