OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taubertsbergbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von lyly, vom Dezember 2017 oder früher

eigentlich alles toll

ich war in taubergsbargbad und ich bin ser frölich da war es super es war mein tolstes erlibnes


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von smiley, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich genial

Ich war schon mehrmals im taubertsbergbad mainz,bin ein kin und fühle mich dort sehr wohl!Die preise sind etwas teurer als vielleicht wo anders,aber es lohnt sich.ich würde es auf jeden fall jedem weiterempfehlen.egal ob groß oder klein


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein