OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THERME ERDING:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 146 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 122
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 6


Bewertung von Andre Schad, vom Dezember 2017 oder früher

Super schön

Super und tolle Therme, mit vielen Angeboten und einer riesen Anlage, ich kann das nur jedem Empfehlen und hoffen , das sie es mal selbst erleben können, gibt auch super angebote bei verschiedene Anbietern.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Erding

Ein super Freizeitbad für die ganze Familie. Am coolsten war das Rutschenparadies Galaxy, mit 16 verschiedenen Rutschen. Einfach der hammer. Ich kann es nur einfach weiterempfehlen. Nur leider sind die Eintrittspreise sehr hoch.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Peter Jürgens, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig cool, ich war erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel dort!
Wir wollten uns das Galaxy eigentlich nur einmal kurz anschauen und haben uns für eine 4 Std. Karte entschieden. Aber es war sooooooo toll im Galaxy und in der Therme - welche sogar im Eintritt des Rutschenparadieses inbegriffen ist - das wir einen ganzen Tag geblieben sind.

Wir hatten soviel Spaß auf den vielen verschiedenen Rutschen, zuerst wussten wir gar nicht welche Rutsche wir zuerst ausprobieren sollten, bei der Auswahl ;-). Am besten gefallen hat uns die ewig lange Reifenrutsche und die High Fly welche echt für Adrenalin pur gesorgt hat!

Nach einigen Stunden rauf und runter haben wir uns dann noch in der Therme erholt, erst im Außenbecken auf den sprudelliegen und dann haben wir uns noch ein Weißbier an der Bar gegönnt, super entspannend.
Unser Fazit: Wir kommen wieder und das ziemlich bald..........

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Alsleben, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch 15.03.2008
Autsch! 34 Euro für ne Tageskarte ist echt happig! Dafür wird einem aber megaviel geboten. Die Rutschen im Galaxy sind ne Wucht und für jeden ist die richtige Rutsche dabei, von gemächlich für die Familie bis zur HighSpeed Rutsche für die Freaks ist alles dabei. Die weit über 20 verschiedenen Saunen sorgen außerdem für eine so nie gekannte Entspannungsvielfalt. Angenehm: Auch bei großem Ansturm verteilt sich die Besuchermasse erstaunlich gut. Das Personal bleibt immer freundlich und auch die Sauberkeit bleibt den ganzen Tag über, dank der vielen flinken Putzteufel, auf konstant hohem Niveau. Sehr empfehlenswert!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Leichtenstern, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich wollten wir nur mal für ein paar Stunden saunen. Aber dann kam alles ganz anders. Das Flair und Ambiente der Therme Erding verführen geradezu dazu, länger zu verweilen.

Alleine der Saunabereich, der Gästen ab 16 Jahren vorbehalten bleibt, bietet mehr als ein Dutzend thematisierter Saunen. Sei es Stonhege, ein altes Römerbad oder die Eisdampfsauna. Wer genug hat vom Saunen, dem bietet die Einrichtung neben einer Theke mitten im Swimmingpool ein sehr gutes italienisches Restaurant sowie diverse thematisierte Ruheräume mit Wasserbetten, ruhiger Musik und bezaubernden Düften.

Auch für Action ist gesorgt: Im für alle Besucher zugänglichen Bereich befinden sich mit die besten Wasserrutschen Deutschlands. Der Besucher hat die Auswahl zwischen rasanten Schußfahrten und gemächlichen Slalomstrecken - eine sogar mit eingebauter Steigung.

Mein Fazit: Auch wenn der Preis von 31 Euro für eine Tageskarte zunächst hoch erscheint, relativiert sich dieser angesichts der Fülle an Angeboten, die den ganzen Tag Spass bereiten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tony Stark, vom 23.11.2023

Familien Urlaub

Wir waren ein paar Tage dort und es war ein Traum, Karibikfeeling und sie Kids hatten mega Spaß.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ha-Pe Meier, vom 23.11.2023

Bestes Erlebnisbad

Ein Erlebnis für Jung und Alt
Immer wieder gerne, ob Saunen oder Rutschen - oder einfach nur rwlaxen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andy, vom 18.11.2023

Klasse Therme

War dieses Jahr ein tolle Entspannung, haben sogar eine Nacht länger gebucht
sehen uns wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Florian Kilchherr, vom 17.11.2023

Therme Erding

Bestes Erlebnissbad mit Familie und gute Programmunterhaltung.
Spielspass und Erlebnis für gross und klein alles Bestens, deshalb 5 Sterne.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peter K., vom 17.11.2023

Sehr zu Empfehlen

Wir kommen aus Bremen und besuchen viele Bäder in Deutschland. Doch bis jetzt hat uns das Bad am meisten Gefallen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Anna, vom 16.11.2023

Das beste Schwimmbad der Welt

Therme Erding ist das beste Schwimmbad und einer der besten Vergnügungsparks der Welt. Jeden Cent wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Guth, vom 16.11.2023

Top immer wider gern

Top alles sauber und der Service ist super
Würde jeder Zeit wieder kommen
Es wird alles geboten


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lydia, vom 16.11.2023

Sauna Welt wahnsinn

Die Sauna im Aussenbereich sind der Wahnsinn. Das muss erlebt werden. Keltensauna, Russische Banja


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Markus Stopfer, vom 14.11.2023

Therme Erding Besuch 2 Tag

Der 2 Tages Besuch der Therme Erding ist wie ein Kurzurlaub unter Palmen!
Alles sehr sauber, das Essen war schmackhaft !
Das Thermen Personal ist steht’s sehr bemüht das alles passt !
Die Sauna Aufgüsse sind Film Reif , richtig toll
Immer wieder sehr gerne


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Doris Osenstätter, vom 14.11.2023

Bestes Erlebnisbad ever

Beste Therme! Immer tolle Events, im Sommer hochkarätige Musikveranstaltungen ????. Top organisiert.
Therme Erding immer wieder gerne ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Friedrich Staudinger, vom 14.11.2023

Immer wieder ein Erlebnis

Als quasi "Anwohner" bin ich regelmäßig in der Therme.
Ob Thermenwelt, Galaxy Rutschebnparadies oder Saunalandschaften, je nach Gusto kann ich meinen Beuch immer wieder neu gestalten.

Dabei tragen neben der Vielfalt, vor allem auch die Sauberkeit und der hervorragende Service zum tollen Erlebnis bei.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rainer, vom 29.11.2022

Perfekter Urlaubstag

Alles war einfach nur perfekt. Wie ein perfekter Urlaubstag. Egal ob kulinarisch oder die verschiedenen Schwimmbecken. Alles sauber und ordentlich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Florian, vom 24.11.2022

Top therme am Flughafen München

Top Angebot
Top Service
Immer alle Becken perfekt temperiert!
Immer genügend Personal vor Ort


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Margit Dötsch-Schmid, vom 23.11.2022

Erholung pur. Immer mega freundliches Personal. Die Zeit vergeht wie im Flug. Sehr empfehlenswert


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sophia, vom 23.11.2022

Bestes Schwimmbad

Ich war jetzt schon oft dort und ich finde es macht sehr viel Spaß dort es gibt 27 Rutschen und noch mehr ihr müsst unbedingt dort hin.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >