OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Thermen & Badewelt Euskirchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 15 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Stefan, vom 27.10.2023

Bistro

Lange Wartezeit, inkompetentes,junges und lustloses Personal.Essen ist schon kalt,bis es irgendwann kommt.Die jungen Mitarbeiterinnen albern lieber rum und sind mit Ihren Handys beschäftigt.Vielleicht sollte man lieber reifere und erfahrenes Personal einstellen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Denice, vom 22.11.2022

Super erlebniss für pasre Familie. Für jeden was dabeo . Fantasie voll gestaltet therme super Personal freundlich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kaufmann Claude, vom 22.11.2022

Hier ist der Name Programm

Mein Wellnessparadies....hier wird die Auszeit zum Wohlfühlerlebniss. Für mich das schönste Erlebnisbad in der Region


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren, vom 22.11.2022

Einfach mega

Magst du Aufgüsse ? Dann ist es ein Muss hier her zu kommen aber selbst zwischen den Aufgüsse einfach klasse. Es ist für jeden was dabei.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Nicole, vom 22.11.2022

Erholung pur

Meine Lieblingstherme.
Ich komme hier sehr gerne zum Relaxen hin. Tolle Saunen, super Aufgüsse und schönes Ambiente.
Die Preise sind zwar durch Corona sehr angestiegen, nicht nur der Eintritt sondern auch die Preise im Restaurant,aber das ist völlig in Ordnung. Leider war die Therme ja nicht nur von Corona, sondern auch vom Hochwasser betroffen. Daher ist es verständlich, da durch diese schweren Zeiten jetzt das Geld wieder rein geholt werden muss. Ein Thermenbesuch ist Luxus und den gönne ich mir auch sehr gerne ohne Abstriche.
Leider habe ich einen Minuspunkt. Die Situation mit den Liegen, ist meiner Meinung nach, nicht gut gelöst. Dass das Personal Handtücher etc. von den Liegen weg legt, finde ich nicht so gut, denn man zahlt sehr viel Geld dort und viel Entdpannen und nicht jedes Mal nach einer Liege suchen. Meiner Meinung nach, sollten die Liegen alle nummeriert sein, so dass man sie online reservieren kann. Dafür sollte die Therme eine kleine Summe nehmen. Die Liegemuscheln, die man zu Zeit reservieren kann, finde ich auch sehr sehr teuer.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kerstin Ruhe, vom 18.11.2022

Perfekte Auszeit

Welt aus
Kopf aus

Badewelt an
Saunawelt an
Poolbar an

Zufriedenheit kehrt zurück


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Gußmann, vom 18.11.2022

Bewertung ist gleich 0

Ich weiß nicht wo man hier die guten Bewertungen her nimmt? Aber ich Kanufahrer ein sehr schlecht dafür geben, denn wenn ich 7 mal anrufe um eine Auskunft zu bekommen und man mich direkt 7 mal Weck drückt dann kann man niemal nur einen Stern vergeben. Vielleicht sollte man über die Arbeitsmethoden der Kollegen und Angestellten nach denken ,aber wahrscheinlich wird diese Nachricht eh nicht veröffentlicht.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom 18.11.2022

Top

Sehr schöne Therme mit tollen „Themenabenden“
Es macht einfach Spaß den Abend dort zu verbringen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Cornelia Fey, vom 25.11.2019

Wir haben jetzt mehrere Thermen ausprobiert. Auch wenn wir etwas weiter weg wohnen fahren wir immer wieder nach Euskirchen. Dort ist Erholung und Entspannung pur!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Thomas, vom 06.11.2018

Beispiellos in der Region

Hier stimmt der Preis und die Leistung. Mit Abstand, die schönste Saunalandschaft weit und breit.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dajana Gillessen, vom 22.10.2018

Beste Therme der Welt!!!

Wunderschönes Ambiente, tolles Aufgussprogramm, sehr sauber und edel.
Hervorragendes Essen.
Geschulte, zuvorkommende Mitarbeiter.

Einfach zum Wohlfühlen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr cool!

Tolle Anlage, hat in der Region gefehlt. Komme extra aus Köln mit meiner Freundnin jedes Mal. Weiter so!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Ich stand der neuen Badewelt in Euslirchen ja mehr als skeptisch gegnüber, aber mittlerweile (nach zwei Besuchen) bin ich begeistert. Natürlich ist es hier nicht günstig, aber jeden Cent wert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein