OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


THIKOS Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von PAOLA, vom Dezember 2017 oder früher

DAS IST UNDERT PROZENT GUT!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bambi, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Wir waren schon mal da und es hat uns sehr sehr gut gefallen, die kleine Maus konnte noch nicht laufen, also mussten wir viel mit ihr gemeinsam machen, jetzt ist die kleine Maus 2 Jahre und sie kann alles alleine machen, das ist toll, da sie vor nichts Angst haben muss, zugegeben... wir machen immer noch alles mit ihr gemeinsam... wir sind bei allem dabei!!! SUPER THIKOS KINDERLAND


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein