OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tier-Erlebnispark Bell:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 4


Bewertung von Genius475, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen wer Tier/Natur liebt!

Wir waren eine Woche nach Eröffnung an einem Sonntag Mittag dort. Was wir fanden versuche ich objektiv zu beschreiben:
Der Rundweg in diesem Park beträgt ca. 1,5 km und ist ca. in 0,5 Std langsam gehend, zu durchlaufen.Ungepflegete Nebenflächen und mangelnde Bewachsung in den Gehegen.
Viel zu kommerzielles Konzept, jeder und alles wird teuer vermarktet. Von Steinen mit Deinem pers. Spruch, die im Tierparkverlegt werden (wo???), bis Patenschaften für alles was sich bewegt.
Dazu kommen zwar neue aber viel zu kleine Gehege, besonders für das Muffelwild.Dafür wird dort Fläche für Besucher vergeudet, die mit Plastikstühlen bestückt ist. Die Pferde haben keine sichtbaren Weiden und die Ziegen stehen sehr viel auf Beton und Steinen. Das Tigergehege war von einem Baustellencharakter geprägt und der wacklig anmutende Bretterzaun davor wohl als Barriere für die ,ein voller Witz. Geschmacklos war zudem das der Tiger in Sichtweise der Ziegen untergebracht ist, der auch sichtlich nervös in dieser Ecke hin und her lief. Von wegen entspannt! Die Minischweine kauerten verängstigt in einer dunklen Stallecke und ob die Mini Ponys täglich Wiese sehen, wage ich zu bezweifeln.Die absolute Geschmacklosigkeit ist allerdings die Miniarena,in der Tiger wie im Zirkus präsentiert werden, von einem Koch! Das Waffelcaffee präsentiert sich in billigem Plastikmöbeln und ist nicht einladend. Für Familien mit Kindern bestimmt ein schöner Tag, wenn Tiere nur nebenbei eine Rolle spielen sollen.Für Tier und Naturliebhaber eher ein Albtraum.Fotos nur selten ohne Gitter oder Zaun möglich. Das es anders geht zeigt Rheinböllen! PS:Dies ist meine persönliche Meinung und keine Verallgemeinerung!


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2