OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiergarten & Reiterhof Walding:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von WernerPapa, vom Dezember 2017 oder früher

Die Elefanten sind tot - es lebe der Drache

Wer nach Walding fahren will, soll sich nicht täuschen lassen. Die auf vielen Homepages noch angekündigten Elefanten sind nicht mehr...
Dafür gibt es aber einen geldgeilen Drachen, und der sitzt gleich an der Kassa!
Man kann hier nämlich um vier Euro auf Pony's und Pferden eine kleine geführte Runde reiten (muß man aber nicht).
Und besagter Drache (mit Eurozeichen in den Augen) dirigiert in harschem Ton die Eltern der sich vorfreuenden Kindern zu den ihnen zugedachten Pferdchen. Eine Minute zusammen zu warten, damit zwei Freundinnen hintereinander die Runde reiten können, geht (wenn man sich vor dem Drachen fürchtet) schonmal garnicht - das käme ja einem Stillstand/Geschäftsverlust gleich, und das kann der alte Drache überhaupt nicht leiden. Und so schnauzt er dann auch die armen Mädchen an, welche die Pferde führen, wenn nicht sofort ein Kind im Sattel sitzt und los trabt, sobald das vorherige mit seinen Beinen den Boden noch nicht erreicht hat.

Ansosten ist der Tierpark ganz nett, aber nichts besonderes, und mit acht Euro Eintritt für Erwachsene für das gebotene, total überteuert!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein