OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiergarten Delitzsch:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Kristin, vom Dezember 2017 oder früher

Im laufe der Zeit hat sie dieser Tierpark wirklich super gemacht und ist für eine kleine Stadt wie Delitzsch wirklich sehr schön, auch der Preis stimmt mit 2,50€, wenn man bedenkt was man alles von dem Geld bewerkstelligen muss!

Ich freue mich schon wenn die Bären endlich ein schöneres Gehäge bekommen!!!Sie leben ja schon seit ich denken kann so...
Bitte beeilt euch mit dem Gehäge!!

Sollte man auf alle fälle gesehen haben, wir sind öfters dort, eigentlich jeden Monat einmal:-)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Schön aber macht nach denklich

Sehr schöne Anlage in Delitzsch, sehr gut für kleine Kinder geeignet und sehr Abwechslungsreich.
Die Artenhaltung gerade bei den Bären mißfällt mir, ein sehr kleines Gehege, ohne der Möglichkeit das die Bären sich zurück ziehen können. Gehege sehr veraltet und in einem schlechten Zustand.
Gebt die Bären doch in einen größeren Zoo, die auch die finanziellen Möglichkeiten haben, die Bären artgerecht unterbringen zu können.
Schaut Euch mal den Vogelpark in Karlsruhe an. Dieser ist auch sehr abwechslungsreich und bietet einiges für Groß und Klein, auch wenn keine großen Tiere vorhanden sind.Finanziell auch kostengünstiger.
Aber ansonsten eine sehr schöne Anlage, wir kommen auf jeden Fall mal wieder.
Gruß aus München.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Hüttenmeister, vom Dezember 2017 oder früher

SEHR GEMISCHT

für kleine Besucher ein super Ausflugsziel, wenn man die Kinder schnell am Bärengehe vorbei führt! Das ist sehr trostlos und deprimierend, wir haben die Bären längere Zeit wie "irre" im Kreis laufen sehen. Dafür war der Streichelzoo und die anderen Tiere, die gebastelten Holzschweine auf Rädern eine schöne Abwechslung. Wir würden den Park jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen.
Bitte ändert die Bärenhaltung!!!!!!!!!!!!!!!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Richter, vom Dezember 2017 oder früher

Begeistert

Ich wusste nicht, was mich erwartet. Ich erwartete einen kleinen Tierpark mit einheimischen Tieren. Aber weit gefehlt! Ein ziemlich großer Park mit sehr abwechslungsreichen Tierarten. Liebevoll gestaltet, viele Bänke, immer wieder ein Spielgerät für die Kids, sehr viel Grün ...
Als neu zugezogene Delitzscherin werde ich diesen wunderschönen Park sicher noch sehr, sehr oft besuchen. Er ist auf jedenfall einen Ausflug mit der ganzen Familie wert!
Wunderbar!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kiki, vom Dezember 2017 oder früher

tierhaltung stellenweiße schlecht

- hufe der ponnys und esel in schlechten bis sehr schlechten zustand,
-viele gehege zu klein
-keine tierbeschäftigung zu erkennen
-tiere zum teil zu dick und viele in schlechtem fellzustand
-bärengehege sehr traurig, bären rennen monoton hin und her
- auffallend- vögel in wildvogelkäfig nicht beringt-spricht für wildfänge ohne genehmigung....
-arahaltung-schrecklich
u.u.u.
einfach nur traurig
-wege dafür sehr sauber,anlage und tierhäuser erinnern ehr an kleingartenanlage :-(


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura, vom Dezember 2017 oder früher

sehr schön

sehr schöner zoo


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein