OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Bad Kösen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

"Klein aber fein" - trifft es voll. Ich war schon mehrmals dort und besuche den kleinen Tierpark immer wieder gern.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Spitze ! Nur zu Empfehlen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Spitzen Tierpark

War super klein und fein, sehr zu Empfehlen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas, vom Dezember 2017 oder früher

Der kleine Tierpark ist wirklich wunderschön und es lohnt sich wirklich weiter So


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela, vom 09.09.2023

Sehr hübscher kleiner Tierpark, vor allem für Kinder sicher ein Erlebnis, aber auch für Erwachsene, die Tiere lieben. Einziger Kritikpunkt : die Toilette sollte so ausgeschildert sein, daß für weiblein und männlein nur eine tür als Zugang ist, komme gerne Mal wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M. Hagen, vom Dezember 2017 oder früher

klein, aber fein

Ein sehr kleiner Tierpark, in dem sich ein Besuch aber lohnt. Besondere Freude hatten wir an den Bären, die ein sehr schönes Gehege haben (was grade bei Bären ja leider nicht immer so ist). Auch die Nasebären machen viel Spaß.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nina, vom Dezember 2017 oder früher

tierpark

sehr schön!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein