OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Berlin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 20
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 15


Bewertung von regina oette, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Tierpark in Friedrichsfelde-Berlin ist sehr schön, erholsam, interessant und ausbaufähig.Hingegen der Zoo-Berlin etwas für schnelles durchführen von Touristen ist bzw. für schlechtes Wetter da die Wege gepflastert sind wie die Straßen einer Stadt.
Wir möchten uns sehr für den Erhalt unseres Tierparks und des Zoos aussprechen und unsere Unterschrift dafür geben. Wo haben wir eine Gelegenheit dazu und wie lange noch? Wir würden aber auch gern eine Liste mit auf unsere Arbeitsstelle nehmen, da einige Mitarbeiter auch gern unterschreiben würden. Zum Tierpark gäbe es noch viele schöne positive Gedanken. In der Hoffnung daß er uns erhalten bleibt und nicht in der kaltherzigen Zeit untergeht verbleibe ich und meine familie mit freundlichem Gruß und vielleicht einer Antwort regina oette


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caspar Eisermann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist wunderschön, viel weiträumiger und besser gestaltet, als der Zoo im Westen. Nur - die meisten Stadtführer erwähnen ihn nicht oder nur am Rande. Dem entsprechen auch die geringen Besucherzahlen. Wiedereinmal gilt: was im Osten gut war, darf nicht überleben - genau wie beim Spreepark Plänterwald. Ein Ende ist wohl auch hier absehbar. Hoffentlich nicht!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tierliebhaber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war als Kind und Jugendlicher oft im Tierp.,wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre mein Weg bestimmt öfters in Richtung Park.Ich fand den P.immer schön und habe oft den ganzen Tag dort zugebracht.allerdings fand ich die angeketteten Papageien nicht so schön.aber da wird man Heute auch schon etwas gemacht haben .


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich hätte da nur eine Frage: "Was bedeutet Spass für Sie?" - Sich daran zu erfreuen, wie die Tiere in Gefangenschaft und auf engsten Lebensraum ihr ganzes leben verbringen müssen? Wenn Menschen eingesperrt werden dann haben sie irgendeine Straftat begangen. Aber haben denn die Tiere irgendetwas verbrochen?


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tierfreund, vom Dezember 2017 oder früher

Wie gesagt ein Landschaftstierpark der seines Gleichen sucht.Welcher Zoo in Deutschland beherbergt schon Zwergflusspferde,Nashörner,Tiger,Geparden!,Seekühe! und Krokodile.Nicht zu vergessen die grosse Zahl an Elefanten,welche den Preis eigentlich schon wert sind.
Gehört auf alle Fälle zu einen ausgewogenen Berlinbesuch dazu.
Sehr gute Verkehrsanbindung,aber etwas mässiger Gastronomiebereich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3