OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Görlitz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 9
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Heike Anschütz, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich immer beruflich auf Suche nach sehenswerten und interessanten reiseangeboten bin, habe ich auch mal die Stadt Görlitz besucht! Neben der wirklich schönen Stadt(nicht nur die Altstadt,sondern auch die Gründerzeit ist sehr sehenswert) habe ich den Tierpark besucht!

Es ist zwar ein kleiner Park,aber jedem zu Empfehlen, der mal in Görlitz zu Besuch weilt! Natürlich bin ich auch im angeschlossenen Restaurant und Museum "Zum gebratenen Storch " eingekehrt und ich war hellauf begeistert! Wie mir berichtet wurde, ist es das einzige Storchenmuseum in Deutschland!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Seliger, vom Dezember 2017 oder früher

War nach langer Zeit mal wieder aus Berlin nach Görlitz gereist , da führt mich mein 2. Weg immer in den Tierpark . War da als Kind schon immer gerne . Er wird von Jahr zu Jahr schöner .


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Seliger, vom Dezember 2017 oder früher

Bekannte aus der wunderschönen Stadt Görlitz haben mich auch in ihren kleinen aber feinen Tierpark geführt! Ich war völlig überrascht,was man auf so einer kleinen Fläche alles schaffen kann! Besonders gefallen hat mir Anlage mit den Roten Pandas,vor der ich am liebsten mehrere Stunden zugebracht hätte,aber wir wollten ja noch die vielen anderen Themenbereiche,die sehr liebevoll und artgerecht aufgebaut worden sind,sehen! ein Besuch dieses wundervollen Parks ist sehr empfehlenswert!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tierpark ist direkt in der Stadt, aber sobald man durch den Eingang geht befindet man sich in einer grünen Oase! Er wurde mit viel Liebe gestaltet und ist eine echte Sehenswürdigkeit! Die Tiere sind größtenteils einheimisch, allerdings gibt es auch ein paar Exoten, wie eine Pandaart und Kamele. Die Gehege sind wunderschön angelegt und auch sehr groß und tierfreundlich gestaltet. Auch der Eintrittspreis ist mehr als fair.
Fazit: Ein Besuch in dieser kleinen Idylle ist sehr lohnenswert!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Seliger, vom Dezember 2017 oder früher

Mit erstaunen hab ich gelesen, das ein Namensvetter von mir auch seine Meinung hier kungetan hat! Ich möchte versichern,das wir weder verwandt oder bekannt sind! Auch 2004 werde ich wieder die schöne Stadt Görlitz und natürlich deren Tierpark besuchen! Das lass ich mir nicht entgehen, wie liebevoll diese Anlage verändert wird!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Benjowski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Tierpark eine echt immer lohnende Sehenswürdigkeit. Habde eine jahreskarte erworben, sodas ich öfter im Tierpark bin und genauso fasniziert den Tierpark immer wieder aufs neue verlasse. Kann ich nur weiterempfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvana, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark Görlitz

Unsere Tochter, 15 Mon.alt, war total begeistert. Sie liebt Tiere über alles. Der Tierpark ist sehr ideenreich gestaltet und immer wieder einen Ausflug wert.Da wir jetzt ein Kind haben, werden wir öfters da sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe Bätz, vom 31.05.2023

Imbissstand im tierpark

Der Imbissstand im Tierpark ist schön gelegen, durch die hohe Buche ist ganztägig Schatten und man kann gut verweilen. Nur der Betreiber dieses Standes hat nicht ausgewiesen, dass auf Kaffeebecher 2.50 Euro Pfand erhoben wird. Dies habe ich auch nur auf der Rechnung gelesen, da mir der Preis ein wenig zu hoch vorkam. Besucher die das nicht wissen weil nicht ausgewiesen am Stand büßen je 2.50 Euro ein und der Betreiber freut sich. Bei Pfandartikeln müssen Betreiber für die Kunden dies Sichtlich als Aushang bekanntgeben. Der Tierpark an sich ist sehr gut angelegt ,gepflegt und sauber. Immer einen Besuch wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Petra McCormack, vom 03.04.2023

Wunderbar

Wir waren das zweite mal da und gerne immer wieder, wenn wir aus Berlin Görlitz besuchen. Man kommt so nah an die Tiere und kann sie streicheln. Man kann sogar zuschauen, wie etwas aus dem Ei schlüpft oder einen roten Panda streicheln und ins Wellensittichgehege. Ganz, ganz toll mit viel Liebe gemacht. Das ist kein Zoo zum schauen, sondern ein kleines Erlebnisidyll.
Würde ich in Görlitz wohnen, würde ich mich dort gerne ehrenamtlich einbringen und helfen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Tierpark

Ein super Ausflugsziel in Görlitz. Es gibt viele Tiere, viel zum entdecken und spielen. Optimal für groß und klein. Und gefällt es im Tierpark sehr gut. Daher sind wir mindestens 1 mal in Monat da.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Volker, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolutes Muss in Görlitz

Ein Muss für jeden Görlitz Besucher und ein Traum für Familien mit Kinder. Mit der Jahreskarte ist es der perfekte Ausflug nach der Arbeit, am Wochenende oder bei Besuch von Verwandten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein