OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Merzig:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Wir waren mit unserer Tochter Nele in diesem Park. Ich bzw mein Man und ich dachten zuerst oh wie wenig aber wir waren sehr begeiestert und hatten ein schönen Tag.Der Park ist sehr gepflegt.Was ich noch anmerken wollte man soll die Tiere nicht füttern. Das ist natürlich klar. Aber wenn Futter zum Kaufen gäbe wurde ich gerne dies tun und damit auch diesen Park unterstützen. Weil so ein Park ist nicht selbstverständlich.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Viola, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön!

Ein netter kleiner Park für nen kurzen Abstecher.
Ein kleiner Park (der übrigens keinen Eintritt kostet!!!) direkt neben einem Weiher.
Es gibt zwar nicht die Mega-Artenvielfalt aber für nen kleinen Spaziergang ist der Park sehr schön.
Die Parkanlage ist top gepflegt und den Tieren scheint es auch sehr gut zu gehen (was man von einigen Parks nicht behaupten kann, die teilweiße noch richtig Kohle verlangen).
Und wenn man mal in der Nähe ist, lohnt sich ein kleiner Ausflug auf jeden Fall.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mettlacher, vom Dezember 2017 oder früher

Tierpark Merzig

Bezüglich meines Vorgängers!
Was heißt denn Preis/Leistung???
Es kostet doch wohl keinen Eintritt dort!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

finde es eben nicht so toll dort^^
gilt für spassfaktor und preis/leistung!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein