OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tiki Kinderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 5


Bewertung von Klaus, vom 15.07.2022

Sehr schmutzig und überteuert

Wir kamen um 15:00 Uhr an. Nachdem wir die Besucherstempel erhalten hatten sagte man uns, dass um 17:00 Uhr wegen zu weniger Besucher geschlossen werden könne. Wir haben für 3 Kinder und einen Erwachsenen 37€ Eintritt bezahlt. Das Wasserbecken für die Bootsfahrten war wegen Umbauarbeiten gesperrt. Die Toilette war an Wänden und Fußboden voll mit Erbrochenem.
Ein Besuch in diesem Kinderland ist daher für mich alles andere als empfehlenswert!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von ähhh..... habs vergessen, vom Dezember 2017 oder früher

alles war toll auser dir preise


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2