OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tikibad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 23 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 17
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 0


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

geil einfach geil

dieses bad ist einfach nur geil die rutschen einfach nur geil
was noch fehlen würde wer eine loopingrutsche dann note1+


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucky, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren erst vor einer Woche im Tikibad, leider mussten wir feststellen, dass es viel zu überfüllt war. Nachdem der dazugehörige Freizeitpark schloss, strömten zahlreiche Besucher schon ins gut gefüllte Bad. Die Umkleidekabinen sind enorm eng, sodass es mit Kleinkindern eine echte Herausforderung werden kann. Des Weiteren muss man sich auf lange Schlangen vor den Rutschen einstellen( bis zu 45 min). Außerdem mussten wir leider feststellen, dass es keinerlei Maßnahmen gab um gewissen Fußpilz vorzubeugen, was durch die Menge der Besucher sehr schade war. Spitze Kanten als auch viel Schmutz, als auch Rost war im Bad keine Seltenheit. Alles in allem bietet das Bad eine recht große Abwechslung zu den Schwimmbäder in Deutschland, jedoch werden hier nicht ansatzweise die aus Deutschland üblichen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen eingehalten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2