OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tivoli Kopenhagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 43 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 3


Bewertung von xy, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wirklich sehr schöner Park, auch die etwas teuren Preise sind in meinen Augen gerechtfertigt. Ich kann allerdings nur zum Kauf eines Multiride-Tickets raten, das rechnet sich schon nach relativ wenigen Fahrten, weil für einige Fahrgeschäfte, z. B. Nautilus und Vertigo, mehrere Fahrchips benötigt werden.


87% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Jacobsen, vom Dezember 2017 oder früher

will zu teuer und langweilig nicht hingehen


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es war gut aber es ist teuer


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils Strohmann, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich war da und es war einfach nur geil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grit, vom Dezember 2017 oder früher

Tivoli

Ich war als Erwachsener vor Jahren mal da und fand es toll. Der 63m hohen Turm mit freiem Fall war beängstigend, aber die anderen Fahrgeschäfte waren schön. Ist ein kleiner gemütlicher Park, der auch durch Lichter beeindruckt. Wo hat man das sonst mitten in einer Stadt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Tivoli Kopenhagen

Wir haben den park innerhalb eines Kurzaufenthaltes in Kopenhagen besucht und mussten feststellen, dass mann in diesem park 95 Dänische Kronen Eintritt zahlen musste, das ist nicht viel. jedoch kann mann dadurch noch keine einzige Attraktion nutzen, erst mit dem Erwerb eines Multiride-Tickets (300 Dänische Kronen, Preis + Eintritt in den Park) kann man alle Attraktionen nutzen. Andererseits kann man auch einzelne karten für jedes Fahrgeschäft an Automaten lösen, diese kann man für jede Attraktion hernehmen, allerdings sind diese in Kategorien unterteilt, also in 1 Ticket, 2 Ticket´s und 3 Ticket´s. Mann braucht bei wenig Andrang nur wenige Stunden um alle Attraktionen Gesehen und Gefahren zu sein. Ich empfehle den kauf eines Multi-ride Tickets, denn man kommt relativ schnell über den wert des Ticket´s hinaus. Die Preise für Speisen und Getränke im park sind relativ normal mit dem vergleich zu den Außerhalb des Parkes.


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Innenstadtpark

Wir haben den Tivoli im Rahmen eines Urlaubs im Juni 2010 besucht unter anderem auch, weil dieser Pasrk nur eine von zwei bodenlosen Achterbahn in Europa bietet. (nicht zu verwechseln mit Hängeachterbahn); die andere steht in Spanien, aber der Reihe nach.

Wir sind erst gegen Abend an einem Freitag in den Park gegangen. Das wichtisgte beim Eintritt ist, dass dieser getrennt gezahlt wird. Einmal nur der Eintritt und einmal eine Mehrfahrtenkarten. Diese berechtigt dann den ganzen Tag zum Nutzen aller Attraktionen. Diese sollte auch gewählt werden, da sie sich schon nach der dritten bis vierten Fahrt rechnet. Der Park ist etwas verworren und gleicht eher einer Krimes als einem Freizeitpark; einen Parkplan gibt es am Eingang nicht, ist aber auch nicht zwingend nötig. Aufällig ist, dass es fast doppelt soviele Essensbuden als Attraktionen gibt. Bei den Preisen sollte man nicht einfach in Euro umrechnen. Wie beim Eintirtt erhält man sonst den falschen Eindruck alles sei total überteuert. Zu beachten ist, dass in Dänemark die Mehrwertsteuer 25% beträgt. Dies realitiviert die hohen Preise! Obwohl wir an einem Freitagabend da waren, haben wir nie lange warten müssen, max. 10 Minuten. Was mir etwas missfiel, war dass man sich bei den Achterbahnen nicht die Reihe aussuchen darf (Thema: erste Reihe). Da hilft es aber das freundliche Personal anzusprechen (am besten in Englisch). Neben den Attraktionen finden häufig Konzerte statt, so dass man sich ggf. vorab auf der Interpräsenz erkundigen sollte. Diese Konzerte sind im normalen Eintirtt (ohne Attraktionen) enthalten.

Der Park macht einen sauberen Eindruck, was auch die Toiletten betrifft. Nochmal zur Essenauswahl. Diese ist sehr vielfältig und reicht von stilvollen Restaurants bis zur Pommesbude, so dass man sich nicht auf den ersten Imbissstand stürzen sollte. Es lohnt sich in jedem Fall den Park bei Nacht zu erleben; und vor allem den asiatischen Bereich und das Haupteingangstor. Alles in allem ein schöner Park, dessen Preis-Leistungs-Verhältnis unter der hohen Mehrwertsteuer etwas leidet. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es sich um keinen reinen Freizeitpark wie beispielsweise das Phantasialand handelt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall wenn man gerade in der Nähe ist, wie Städteurlaub in Kopenhagen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Naumann, vom Dezember 2017 oder früher

Tivoli für die ganze Familie

Wir waren mit der AIDAblu in Kopenhagen und da wir uns schon bei anderen Besuchen die Sehenswürdigkeiten angesehen haben war Tivoli unser Ziel. Eine super angelegte Anlage die einen Besuch wert ist.Spass für die ganze Familie. Wenn man die hohe Mehrwertsteuer bedenkt sind die Preise in Ordnung.Trotz Sprachschwierigkeiten nettes Personal.Die Toiletten sauber was für manchen auch wichtig ist. War bestimmt nicht der letzte Besuch.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Herber, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Icke, vom Dezember 2017 oder früher

Astreiner Park!!!

Super Unterhaltung zu fairem Preis!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dorthe, vom Dezember 2017 oder früher

Super Klasse

Wir waren mit unserem Enkelsohn da und es ist für mich als halb Dänin einer der schönsten Orte der Welt.Meine Großeltern lebten direkt in Kopenhagen Nähe Tivoli und ich denke immer an meine schöne Kindheit zurück und zeige nun meinem Enkel wie schön es ist.Ich kann es nur jedem empfelen,einmal dort hin ,denn man hat ein außergewöhnliches Flair in dieser Stadt und im Tivoli.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wiebke, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll!

Wir waren als Family dort,es war einfach nur total toll!
Wer mit Kinder da hingeht sollte aber das multi-ride-ticket nehmen weil es sich richtig lohnt!!!
Besonders der Weihnachtsmarkt hat mir sehr gefallen...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

TIVOLI-Besuch

Waren am 03. Mai 2009 im Rahmen einer Kurzreise mit der AIDA in Kopenhagen, und natürlich auch im TIVOLI. Uns hat der Park sehr gefallen, eine wirklich sehr gepflegte kleine Anlage. Der EIntritt beträgt 85 Kronen (ca. 12 Euro) ohne Fahrgeschäfte. Man hat allerdings jederzeit die Möglichkeit im Park einzlne Fahrten zu lösen (2o DK pro Fahrt allerdings werden für die Achterbahn in Chinatown schon 3 Fahrchips also 60 DK benötigt) Oder ma kauft ein Gesamtticket zum Preis von 200 DK.

Obwohl wir an einem Sonntag da waren gab es praktisch keine Warteschlangen, außer bei der neusten Attraktion VERTIGO. Ähnlich wie beim "Ranger" vom Rummelplatz fliegt man hier in einem für 4 Personen mit eingenem Joystick für Speed und Drehungen ausgestattetem Flugzeug.

AUch für Kinder jede Menge Möglichkeiten von der Kinderachterbahn, über Karussels bis zum Spielplatz. Uns hats gefallen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicischaf, vom Dezember 2017 oder früher

super

super...
nur etwas teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thea, vom Dezember 2017 oder früher

im winter

war sehr schön für jeden was dabei, im winter da alles toll gemacht und total schnuckelich..etwas zu teuer wenn man nicht den ganzen tag bleibt, ansonsten sehr zu empfehlem ich denke vor allem im winter: k(l)eine schlange, alles geschmückt, super feuerwerk! immer wieder gern


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina, vom Dezember 2017 oder früher

Tausendmal dagewesen und immer noch begeistert!!!
Man muss es eben mögen, dieses altmodische Tivoli mit den wunderschönen Blumen im Sommer und dem tollen Adventsmarkt im Winter.
Für Leute die einen richtigen Vergnügungspark suchen ist es absolut nicht zu empfehlen. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich in frühere Zeiten zurück versetzen lassen. Wer Dänemark und die Menschen dort mag, der liebt auch Tivoli!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Tivoli 2008! Also zu Tivoli würd ich sagen Naja. Eintrittspreis von 85 Kronen (knapp 12 Euro) geht noch so allerdings ist da erstmal gar nichts drin enthalten ausser die Atmosphäre die Abends besonders durch die vielen Lämpchen toll ist.

Was an diesem Park witzig ist, das man wenn man eigentlich denkt da ist die Zeit stehengeblieben was aber auch charmant wirkt. Jetzt komme ich aber zum negativen!!! An jeder Ecke des Parks wird versucht einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Naja gut macht man ja auch freiwillig aber er ist einfach wahnsinnig teuer so muss man z.B. für Achterbahnen oder etwas grössere Karrussels meist 3 Tickets an einem Automaten kaufen das pro Ticket 20 Kronen kostet (8,15€) und das für eine Fahrt die meist nicht mehr als 1 minute dauert.

Wenn man alles fahren möchte ohne Pleite zu werden gibts das Multiticket das schlägt dann mit 200 Kronen zum 85 Kronen Eintrittspreis zubuche also insgesamt ca. 38 Euro und das auch wenn es eine Touristenattraktion ist ist für das was man geboten ist zu hoch.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pilgrim, vom Dezember 2017 oder früher

Letzte Preisangabe bezieht sich also auf den Juni 07. Wie sind die Preise fürs 2008?


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans, vom Dezember 2017 oder früher

der preis für erwachsene ist etwas zu hoch.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Was sollte man hier zusagen, ein muß für jeden Freizeitparkfan oder Coasterfan und für jeden Kopenhagen besucher.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >