OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tohuwabohu Hagen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von Christa, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe!

Waren heute (11.2.2016) im Tohuwabohu. Leider kann man nichts, absolut gar nichts positives sagen. Selbst der eigentlich humane Eintrittspreis ist für diese Kaschemme zu teuer! Die Spielgeräte ausnahmslos beschädigt, zerschlissen, kaputt. Der Kleinkindbereich dreckig und absolut nichts für kleine/unsichere Kinder. Die Riesenlegosteine aus Plastik kaputt und eingerissen, der Stoff von einer Art Brücke kaputt. Auch die Hüpfburgen an vielen Stellen geklebt oder so kaputt, dass sie nicht mehr aufgeblasen werden konnten. Der Teppichboden überall mit Kaugummi verklebt und schmutzig. Im Trampolin war der Betonboden zu sehen, das Netz gab so stark nach, dass am Rand ein Spalt entstand bei dem man sich die Füße klemmen konnte. Der Bereich zum Ballspielen.... Gruselig. Putz blättert von den Wänden, Mäuse laufen über den (dreckigen) Teppich. Und das wo auch Speisen dort angeboten werden! Igitt. Mich wird man dort nie mehr sehen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Margarita, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Geburtstag meiner Tochter in Tohuwabohu am 30.01.2016 min KiGa-Freunden gefeiert! Ich war zum ersten Mal dort und war sehr enttäuscht! Die Kinder hatten Spaß aber..... Die Zustände dort waren erschreckend! Es hat überall getropft ( draußen hat es an dem Tag geregnet), der Putz an der Wänden war teilweise ab:( an der Trampolin war der Betonboden zu sehen, es gab Löcher in dem Sicherheitsnetz! kein Mitarbeiter zu sehen wo wir dort 4 Stunden waren! Dann wollten wir Pommer für die Kinder bestellen, könnten aber nur Pizza nehmen, da die Fritteuse kaputt war!!! Also ich würde nicht mehr dorthin mit meiner Tochter gehen!!!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von whistler07, vom Dezember 2017 oder früher

Miserabel

Die Krabbelburg für Kleinkinder ist für ganz Kleine ungeeignet. Ausserdem fand ich den Kleinkinderbereich sehr sehr schmutzig, als wenn der Boden jahrelang keine Reinigung erfahren hat. Der Kletterkäfig für ab 3 Jährige war zum Teil schon sehr verschliessen und könnte ne Überholung gebrauchen, genauso wie manch andere Geräte die zum Teil sehr verschliessen und verbraucht waren. Im Großen und ganzen hat es mir persönlich nicht gut gefallen aufgrund der vorhandenen Mängel. Ich werde dort nicht mehr hingehen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tascha, vom Dezember 2017 oder früher

Naja...

Wir waren im Juli 2012 dort und nicht sehr begeistert...

Der "Kleinkindbereich" ist zwar optisch ganz nett, aber für Kinder im Krabbelalter und noch unsichere Kinder völlig ungeeignet. Eine Alternative für die Kleinen gibt es auch nicht!

Das Klettergerüst ist sehr klein und auch hier gibt es einige Gefahren durch offen liegende Metallstangen und Ähnlichem.

Positives: Kostenloses Parken, freundliches Personal, Gastronomie ist gut und Preise okay.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein