OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tolli-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 75 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 51
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat es sehr gut gefallen

Hallo. Auch wir waren letztes Wochenende im Tolli Park mit unseren beiden Kindern 3 und 10 Jahre alt. Und es hat uns sehr gut gefallen. So gut sogar, dass ich den Tolli Park mit in unsere Kindergarten Zeitung unter der Rubrik " Ausflüge die sich lohnen " mit aufnehme und einen Bericht über Euch geschrieben habe.
Obwohl wir eine Anfahrt von 120 km hatten, so würde ich dieses doch immer wieder tun, und gebe daher auch gerne meine Empfehlung weiter.
Falls sie dieses irgendwie auch honorieren, würde ich mich natürlich sehr freuen :) Dann sehen Sie uns schneller als geplant :)
Liebe Grüße

Bianca T.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moselanerwolf, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist, ein schöner Event. Wenn das Wetter mitspielt, wie in unserem Fall, kann man ein paar schöne Stunden mit Kindern bis 12, 13 Jahren erleben. Die können sich richtig austoben ohne direkt abgezockt zu werden wie in einigen großen Parks. Mir hat das Gesamtkonzept sehr gut gefallen. Ich kann den Tolli-Park nur empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

es ist für kinder ein spassfaktor


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war das letzte mal dort als ein freund von mir geburstag hatte.
Dort kann mann auf jeden fall viel spass erleben.
ich kann's nur empfhlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DANNY (Daniel), vom Dezember 2017 oder früher

Toll, Toll, Toll im Tollipark

War heute herrlich bei Euch für die ganze Familie, das ist auf jeden Fall einen längeren Besuch wert. trotz dem Regen waren die Indoor-Möglichkeiten sehr abwechslungsreich, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. besonders gut gefiel uns die Circus-Show mit "Clown Olli" der uns so großartig verzaubert hat. Ein großes ++ für Ausländische Gäste man spricht hier mehrere Sprachen. Gerne Wieder.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr Teuer, für das was man geboten bekommt, lieber sollta man einen Tag im Phantasialand oder so verbringen da der Park viel mehr spaß macht und man dort auch mehr erleben kann.

Dort ist es viel zu Laut und Stickich, die Luft ist schlecht und es ist sehr heiß, gerne sitze ich dort nicht.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

nie wieder!

Hallo zusammen, ich bin leider sehr enttäuscht!!!
Wir finden es hier sehr schmutzig und die Preise sind viel zu überteuert. für das was man dort geboten bekommt!
Meine kids und mein mann gehen lieber ins trampolino.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4