OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tolli-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 76 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 52
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 9


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde die preise für kinder viel zu teuer,,,,,


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berbel, vom Dezember 2017 oder früher

Ein fantastischer Tag. Der Park ist wirklich kindgerecht gestaltet. Alle Attraktionen sehen sehr ordentlich aus. Super fanden wir dass die Getränke allinklusiv sind. Das Essen war auch gut nur ein paar gesunde Sachen haben uns auf der Speisekarte gefehlt. Alles in allem sehr empfehlenswert.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von analena und lara, vom Dezember 2017 oder früher

einfach das geilste.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rose, vom Dezember 2017 oder früher

Ich und meine Tochter hatten viel Spaß und haben viel gelacht.
Wir konnten leider nicht draußen sein aber drinnen macht es genauso viel spaß
Kann ich nur empfehlen... ;D


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris & Kind, vom Dezember 2017 oder früher

ich weiß ja nicht was unser Vorgänger so erlebt hat, aber unser Ausflug war wirklich super. Mein Sohn und auch ich haben den ganzen Tag getobt, geklettert, gerutscht, gesprungen, Auto´s gefahren und und und. Das Essen und die Preise ware sehr gut und fair.
Der Tollipark ist ein schöner Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunshine, vom Dezember 2017 oder früher

war nicht so gut


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland, vom Dezember 2017 oder früher

wir hatten einen schönen Tag. In den Eintrittspreisen sind sogar die Getränke schon enthalten. Toll, wenn ich daran denke das man sonst für eine Cola schon 2,- bezahlt. Unsere Kinder hatten beim selber zapfen den größten Spaß. Tolle Zirkusshow und schöne Spielgräte für Groß und Klein. Der Zustand der Anlage ist top auch die Spielgeräte sehen sehr sauber aus. Es war ein wirklich schöner Ausflug den wir gerne wiederholen.


83% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dennis, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand die Eintrittspreise viel zu teuer, das Personal war unfreundlich und sauber ist was anderes. Der Park ist viel zu klein und die Attraktionen im Innenbereich sind langweilig


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist mit Abstand der beste Indoor Park im Umkreis.
Super nettes Personal.
Seit neuestem gibt es sogar Gratis Getränke was bei durstigen Kindern schon einiges bedeuten kann.
Die Ausstattung und der Zusatnd der Geräte ist Klasse.
Im Winter ist es im ganzen Komplex schön warm.
Liebes Tolli Park Team.
Macht weiter so.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lea, vom Dezember 2017 oder früher

es ist für kinder ein spassfaktor


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war das letzte mal dort als ein freund von mir geburstag hatte.
Dort kann mann auf jeden fall viel spass erleben.
ich kann's nur empfhlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moselanerwolf, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist, ein schöner Event. Wenn das Wetter mitspielt, wie in unserem Fall, kann man ein paar schöne Stunden mit Kindern bis 12, 13 Jahren erleben. Die können sich richtig austoben ohne direkt abgezockt zu werden wie in einigen großen Parks. Mir hat das Gesamtkonzept sehr gut gefallen. Ich kann den Tolli-Park nur empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars&Tamara&Cedric, vom Dezember 2017 oder früher

Am 01.10.11 waren wir im Mayener Tolli Park. Die Eintrittspreise sowie die Preise im Kiosk sind einfach nur Top. Was man im Tolli Park für den Preis geboten bekommt, bekommt man woanders kaum. Viele Extras wie zum Bsp. Bungee Trampolin und andere sind größtenteils kostenlos. Kostenlos ist natürlich nicht alles,was aber auch nicht schlimm ist,da man nur eine Attraktion mit 0,50 Cent pro Fahrt extra bezahlen kann. Der Tolli Park ist sauber und gepflegt, sowie auch die Sanitärenanlagen. Zu dem gibt es eine Puppenshow und eine Zirkusvorstellung die auch im Eintrittspreis inbegriffen ist. Auf dem Außengelände gibt es auch jede menge Möglichkeiten für groß/klein. Unter anderem gibt es dort ein Wasserspielplatz,Streichelzoo(Ziegen/Schafe)und vieles mehr. Von der Temperatur her ist es in der Halle sehr angenehm, nicht zu kalt aber auch nicht zu warm.Es war ein schöner Tag und wir werden mit Sicherheit den Tolli Park wieder besuchen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rangel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

die vorangegangen Bewertung können wir nicht verstehen. Wir finden den Park sehr günstig. Wir haben 5,90 und 7,90 bezahlt und hatten jede Menge Spaß und Aktion. Auch die Attraktionen waren toll. Zirkusshow, Ikarus fliegen, Boot fahren, Bungee springen, Tiere und Wasser, und und und. Gut fanden wir, dass man auch bei schlechtem Wetter viele Indoorattraktionen nutzen kann und nicht bei jedem Regenschauer gleich nach Hause fahren muß.
Wir kommen gerne wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr Teuer, für das was man geboten bekommt, lieber sollta man einen Tag im Phantasialand oder so verbringen da der Park viel mehr spaß macht und man dort auch mehr erleben kann.

Dort ist es viel zu Laut und Stickich, die Luft ist schlecht und es ist sehr heiß, gerne sitze ich dort nicht.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Abigail DajaneNekornelia Gladden, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tolli-park ist sehr schoen.Und besonders schoen ist er fuer Kinder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von jessy, vom Dezember 2017 oder früher

hier hat GROß und klein einen riesen SPASS!!
Ich kann es nur empfehlen da es wie eine innen bereich auch einen super gemütlichen ausenbereich gibt!!
Immer sonne das ist doch stark kommt doch alle in den Tollipark!

Mehr kann ich dazu nicht sagen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Iris und Familie, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

der tolli park ist ein kleiner schöner Park für Familien. Es gibt viel Abwechslung, schöne Wasserattraktionen, jede Menge zum Klettern, Tiere, Zirkus und und und. Preis für Eintritt und Essen sind ok.
Auf jeden Fall eine Reise wert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

super

Hallo liebes Tolli Team !!!



Euer Park ist echt SUPER !!

Unsere kleine Maus im alter von 22 Monaten hatte sehr viel Spaß bei euch !! Der Zirkus war auch sehr spaßig und der Clown hat auch super die kleinen Zuschauer in seine Show mit einbezogen!

Da wir wir aus der Nähe sind werden wir des öfteren kommen.

Wir ( Die Eltern ) werden bei euch schnell selbst zu Kindern und es wird uns ermöglicht bei unserer Maus direkt dabei zu sein !!

Danke bis bald !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strobel, vom Dezember 2017 oder früher

schöner Ausflug

Der Park ist für Kinder bis 12 Jahre wirklich top. Unser 15 jähriger hat halt mit seinen Geschwistern mitgespielt. Preis/Leistung sind absolut fair. Sowohl drinnen wie draußen tolle Attraktionen. Super war auch das Puppentheater und der Zirkus.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >