OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Trampolino Gelsenkirchen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 6


Bewertung von Hayat, vom 14.01.2024

Wird immer schlimmer

Kinder gingen enttäuscht nach Hause, da Bumper , JumpClub und Karts ausfielen an dem Tag wo wir da waren. War auch vom preis geschockt. Einfach doppelt so viel bezahlt wie vor zwei Jahren. Über die Sauberkeit und die Toilette will ich erst gar nicht anfangen


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane, vom 27.07.2023

Schmutzig

Es ist wirklich sehr schmuddelig darin. Trotz der hohen Eintrittspreise muss man für alle möglichen Geräte (z.B Karussells) noch zusätzlich bezahlen. Der Kaffee gleicht abgestandem Wasser und kommt dem Begriff Kaffee wirklich nicht nahe... dann noch dafür 3,50 €. Es riecht zudem unangenehm. Eine Renovierung ist wirklich notwendig. Vor allem muss der Fussboden ausgetauscht werden. Er ist noch nicht mal wischbar!! Habe schon viele andere und viel gepflegtere Indoor-Spielplätze besucht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brina23, vom 29.04.2023

Es ist zu dreckig und viel zu teuer!

Ich war schon sehr oft hier mit meinen Kindern,aber es wird immer schlimmer mit der Sauberkeit letztens hat mein Sohn hier Geburtstag gefeiert und ein Freund der eingeladen war musste sich übergeben ich habe natürlich sofort dem Personal bescheid gegeben kann ja passieren,und im entdefekt lag dass erbrochene 2 Stunden später immernoch auf dem Boden es wurde lediglich mit zwei Küchentüchern abgedeckt!dass geht garnicht andere kinder sind dadurch gelaufen und Toilette geht auch garnicht stinkt nach Urin und wurde lange nicht mehr gepuzt!Und dass alles für soviel Eintritt!Wir waren dass letzte mal dort!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom 07.04.2023

Macht einfach Spaß

Meine Kinder fühlen sich immer wohl. Es ist ein großes Angebot was sie machen können. Sogar mit 16 macht es ihm Spaß


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christine, vom 15.07.2022

Abwechslungsreicher Tag

Die Kinder haben sich prima amüsiert und ich hatte einen entspannten Tag. Alle waren zufrieden, was will man mehr.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Atmaca, vom Dezember 2017 oder früher

Kinder Geburtstag in einer Baustelle

Unsere Tochter ist zum Geburtstag von Ihrer Klassenfreundin zum Trampolino Gelsenkirchen eingeladen worden . Wir betratten in eine Baustelle herrein die Fussböden waren teilweise abgerissen und die Fläche war abgesperrt es herschte ein Lärm von Maschinen wo ich keine 45 minuten aushielt und gegangen bin sehr Traurig finde ich das in diesem zustand noch Kinder ihre Geburtstage hier feierten!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dani, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Indoorspielplatz

Der Spielplatz is wirklich nich schlecht. Viele Spielmöglichkeiten für jedes Alter, der Hochseilgarten is ne super Idee und wird von den Kindern toll angenommen. Über Sauberkeit und Gerüche muss man hier wirklich nix sagen. Wo sich viele Menschen in geschlossenen Räumlichkeiten aufhalten riecht es einfach nicht nach Blumenwiese. Und auch die Sauberkeit fängt bei jedem selbst an, wenn hier noch Reinigungspersonal rumlaufen würde, wäre der Eintrittspreis wahrscheinlich noch teurer. Also all die Nörgler sollten sich einfach mal Gedanken machen, bevor sie lospoltern, wahrscheinlich haben selbst sie den Tisch nicht aufgeräumt hinterlassen und ihr Kind hat auf der Toilette vielleicht auch gekleckert. Ich sag nur Schultoiletten. Also nicht so hohe Erwartungen haben wenn man in einen Indoorspielplatz geht und die Kinder einfach Spaß haben lassen, denn den haben Sie in jedem Fall.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Filiz, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist dreckig, stinkt nach Urin...

Ich bin schon desöfteren im trampolino gewesen (kindergeburtstage, kindergarten usw.), ich finde es dort immer ekeliger. Es bessert sich gar nichts. Wenn man in die Halle kommt, stinkt es extrem nach Urin. Zudem sieht der Teppichboden total verdreckt aus. Die Tische und Bänke sind klebrig und sehr lieblos zusammengestellt. Nach all dem ekelfaktor wird es nicht besser. Die Bälle in dem bällebecken für die Kleinkinder riechen total nach erbrochenem, sie sind vesifft. Auch ist das klettergerüst sehr unhygienisch. Ich hatte helle Kleidung an und sie war nach zehn Minuten schon nicht mehr hell. Ich bin die ganze Zeit mit meinem Kind unterwegs gewesen. Es fehlt leider jegliche Aufsicht. Größere Kinder klettern die rutschen hoch und verderben den kleinen das Spielen. Dabei wird nicht eingegriffen. Außerdem laufen Eltern teilweise mit Straßenschuhen dort auf dem sowieso dreckigem Teppich. Ich möchte erst gar nicht die Toiletten bewerten müssen. Die wickelecke ist kaputt. Es stinkt nach Urin und nach kot. Die Toiletten sind ekelerregend. Toilettenpapier fehlt, Seife ist nicht vorhanden. Die Kinder gehen barfuß auf diese Toilette. Ich habe mich so schlimm nirgends geekelt. Ich verstehe nicht, wie dieses indoor Spielplatz überhpt irgendwelche Genehmigungen bekommt. Ernsthaft, der überteuerte Preis ist keineswegs gerechtfertigt. Ich werde nieeee wieder dahin, zudem gehe ich direkt morgen früh zum Gesundheitsamt. Ich werde mich erkundigen, wo ich mich beschweren kann. Leute schickt eure Kinder nicht dahin.
Liebe Grüße


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lioba, vom Dezember 2017 oder früher

unkulant

Nachdem die Kinder sich den Kletterkurs von oben angeschaut haben und Angst bekamen,gab es das Geld nicht zurück. FRECHHEIT!!! So kann man auch Geld machen...Trotz der hohen Eintrittspreise ist fast alles Kostenpflichtig und leider ungepflegt. Wir werden nicht mehr dort hingehen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia G., vom Dezember 2017 oder früher

Das Trampolino ist ganz bei uns in der Nähe, uns gefällt es sehr gut. Der Hochseilgarten und der Klettervulkan kommen besonders gut an, aber auch der Bereich für die Kleinkinder ist schön gestaltet und etwas ruhiger. Ich nehme immer mein Laptop mit, da man hier bei einem Kaffee im Netz surfen kann.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von judith,35 jahre, vom Dezember 2017 oder früher

ih finde es dort toll..aber die preise sind bisschen zu hoch..es gibt auch andere wie trampolino da bezahlt man weniger als dort...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine, vom Dezember 2017 oder früher

Neueröffnung nach Umbau

Wir haben das Trampolino bei der Neueröffnung besucht.
Der neue Hochseilgarten ist wirklich toll, ohne Worte!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maxi, vom Dezember 2017 oder früher

trampolini

ich finde es gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Aylin, vom Dezember 2017 oder früher

ist perfekt es gibt plätze für kleine und große kinder aber die preise sind doof für ein kleines kind 4,50 und für erwchsene 3,50 irgendwie komisch eigentlich sollte der preis für die erwachsenen teurer sein ,oder??????????????


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von semra, vom Dezember 2017 oder früher

gut

ich finde es qut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina, vom Dezember 2017 oder früher

cool

der preis ist ein wenig zu teuer aber meine kinder haben spaß gehapt


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadja, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer und viel langeweile

das Trampolino hat nichts neues anzubieten,das essen ist lecker.......der Eintritt ist zu teuer......ich habe 4 Kinder den Eintritt kann ich mir leider nicht so oft leisten....schade


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix, vom Dezember 2017 oder früher

schlecht

preis ist zu hoch und spaßfaktor niedrig


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von j, vom Dezember 2017 oder früher

kein spaß

schlecht


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludolf, vom Dezember 2017 oder früher

Wie hatten spaß

es war einfach überragend doch der preis der war wucher.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >