OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Traumland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 78 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 43
# 4 Sterne: 16
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 5


Bewertung von DerBewerter, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Cool

es ist zu empfehlen :D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

kindheits erinnerung

Ich war selbst schon als Kind dort. Für mich ist es eine art Ritual dorthin zu gehen und meine Kinder sind genauso Begetstert wie ich es damals war.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von danny, vom Dezember 2017 oder früher

coolesache :D

voll gail. ich geh morgen wieder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Homolya, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo. Ich war mit meinen zwei Mäusen schon drei mal dort und es macht ihnen immer wieder grossen Spass! Allerdings wird der ältere bald sechs und ich finde,das es einfach nur für die KLeinen geeignet ist. Wenn die Kids älter sind, langweilen sie sich schnell. Die Preise sind schon heftig,was allerdings überall so ist, wo man mit der Familie hin will.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian Uhl, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also ich finde Die Bährenhöhle Hat was an sich ich gehe schon zum 11. mal hin und mir wird nie langweilig.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anonym, vom Dezember 2017 oder früher

schön

Sehr schöner Park.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kurdo, vom 11.04.2024

War komplett sinnlos

Alles toll bis auf die preise ist echt abzocke da will man was für die kinder tun und wir knallhart abgezogen. Eintritt für kinder fast so viel wie Erwachsene das essen dort viel zu überteuert


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Margareta Schiller, vom 16.11.2023

Super Freizeitpark für die Kleinen

Wir haben eine Jahreskarte und gehen in den Sommermonaten fast wöchentlich in den Park und mein Kind freut sich jedes Mal aufs Neue!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Hanni, vom 11.09.2022

Super Freizeitpark ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir sind schon das 3. Mal mit unserer 4-Jährigen
Tochter dort. Und es ist für sie wirklich ein
Traumland. Sie hat dort einen Riesen Spaß und
ist total glücklich. Danke Traumland das es
dich gibt. Es lohnt sich immer dort hinzufahren.
Das Personal war bis jetzt auch immer super
freundlich. Bis nächste Woche liebes Traumland ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mareike, vom 26.11.2019

Toller Kinderpark

Toller Kinderpark für Kids bis etwa 10 Jahre.Die Mitarbeiter suuper freundlich.Das Essen ist ok,und die Fahratraktionen sehr sauber und klasse Gestaltet.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mark, vom 04.07.2023

Viel zu Teuer

Der Freizeitpark ist sehr sauber und klein ,aber für seine Größe sehr teuer.Der Eintritt ist für eine 5 Köpfige Familie bei ca.100 Euro das Essen ist sehr Teuer.man ist in etwa bei 200 Euro für diesen kleinen Park mit viel zu vielen Spielplätzen und wenig Fahrgeschäfte.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von familie, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön angelegt. Er bietet Attraktionen vorallem für Kinder im Kindergartenalter. Empfehlen würde ich vielleicht so bis ca 8 Jahre. Ältere Kinder wird der Park mangels großen Fahrgeschäften nicht gerecht. Dafür ist der Park wirklich schön für kleine Kinder. Sie dürfen fast alles fahren, es gibt kaum Wartezeiten, einen schönen Spielplatz und Bänke um zu picknicken, sowie einen Imbiss.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver, vom 12.06.2017

Na ja ....

Ein solcher Park steht und fällt mit dem Personal. Hier hat das Traumland noch viel Potential.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von W, vom Dezember 2017 oder früher

Für feiertäge wo man stundenlang mit Kleinkindern anstehen muss sollte weniger Eintritt verlangt werden und ein zusätzliches essenszelt o.ä. Angeboten werden.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4