OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Universal Studios Singapore:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Let Mino, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in den Universal Studios in Singapur im Oktober 2012.
Der Eintritt hat rund 60 Singapur Dollars gekostet, was ordentlich happig ist (Singapur an sich ist teuer).

Ich war in noch keinem anderen Universal Park und bin mit den Attraktionen sehr zufrieden.

Zu dem Zeitpunkt war es sehr schwül und sonnig; die meisten Wartebereiche waren überdacht und trotz Hitze konnte man es im Park gut aushalten.

Der Park war sauber und gut gepflegt. Alle Attraktionen haben funktioniert.

Der Park ist kreisförmig angeordnet, so ist er sehr übersichtlich und einfach abzulaufen.

Abgesehen vom Preis und davon, dass er übermäßig voll war und somit die Wartezeiten recht lang, habe ich nichts auszusetzen.

Wer in Singapur einen Stopp plant und Park Fan ist, würde ich einen Besuch definitiv empfehlen; besonders der Transformers 3D Ride, der mich total umgehauen hat. Amazing!

Viel Spaß!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BlackHorse, vom Dezember 2017 oder früher

Not worth the money

The Universal Studios Singapore are probably the most disappointing Universal Park. It's very small and too expensive for what is offered to the guests. It's a good way to intergrate exclusive rides to the park like Madagascar Adaventure or the theme area "Far Far Away", but many other rides (and among them especially Battlestar Galactica) do not the the quality of other Universal Parks. That's a pitty.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein