OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Vakantiepark PonyparkCity:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Fantastisch

Da meine Töchter riesengroße Pferdefans sind, insbesondere lieben sie Ponys, war schon seit langem klar, dass wir hier unseren nächsten Urlaub verbringen. Voller Vorfreude kamen wir an und wir wurden nicht enttäuscht! Die Ponys sind so zutraulich und sind es gewohnt von Kindern verwöhnt und umsorgt zu werden.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lucia36, vom Dezember 2017 oder früher

Tutto perfetto! Für Familia mit Kinder die Ponys lieben, werde auch diese Park lieben! Wir kommen wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Schreiner, vom Dezember 2017 oder früher

Stressfreier Urlaub

Der Urlaub 2011 in Ponypark city war einfach genial. Unsere Tochter und ihre Freundinn , waren den ganzennTag, mit dem Ponny beschäftigt. Auch die shows und anderen Animationen wren toll. Viel Spaß hatten die beiden auch bei den unterschiedlichen Wettbewerben.Uns hat auch sehr gut gefallen, das an so gut wie kein Geld nebenbei gebraucht hat, weil viele Aktivitäten im Reisepreis schon enthalten waren. Auch der Freizeitpark war ein großer Spaß. Fahren diese Jahr wieder hin, aber diesmal für 13 Tage. Haben den Park auch schon weiterempfohlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein