OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Villapark Weddermeer:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung pur

Wir waren vom 17.06. - 20.06.2011 zum "mal ausprobieren" dort. Die Anlage ist angenehm ruhig, als Angler kommt man voll auf seine Kosten-inbesondere als Karpfenangler. Der Park ist gut darauf eingerichtet. Der kleine Shop bietet ausreichend Zubehör u. a. von KOrda, FOX Mika usw. an. Wir haben gute Karpfen landen können und kommen bald wieder, aber dann für länger!
TOP


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein